Frage von Meisita, 29

Sein Traum/Ziel verwirklichen?

Hallo miteinander . Vl geht es einem gleich es muss einfach mal raus . Kennt ihr das wen ihr jahrelang für euren Traum alles gegeben hat und dann auf einmal alles zumal stehen bleibt und du weißt nicht mehr wie es weiter geht ob du weiter könpfen sollst oder stehen bleibst ?. So geht es mir zur Zeit . Irgendwie bekomme ich zur Zeit den ar... Nicht hoch warum das so ist das weiß ich leider nicht . Nur was bringt es mir wen ich nicht ner für mein Ziel Kämpfe nichts oder ?. Da kann ich mich doch gleich begraben ?. Vl bin ich nicht der einziege der zur Zeit die selbe Situation hat . Ich freue mich über jede Nachricht .

Antwort
von Haleybutt, 14

Hey, es gibt für alles eine Zeit. Was heute geil ist, kann morgen latte sein. Ich bin jetzt Ende 40 und wollte seitdem ich 16 bin, mal ne Zeit ins Ausland gehen. und nächsten Monat ist es soweit. Also, anwarten, checken und lächeln und winken. Rock on!

Kommentar von Meisita ,

bin 25 Jahre alt . Danke für deine Nachricht dann bin ich wohl doch nicht zu alt für mein Ziel .

Kommentar von Meisita ,

Genauer gesagt für sich ist es mal ins Ausland zugehen nur bei mir ist es etwas anderst . Ich rede von einem Studium .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten