Frage von Princessx1991, 30

sein Selbstwertgefühl steigern und dies nach außen ausstrahlen?

Manche Frauen und auch Männer haben ein geringes Selbstwertgefühl wodurch auch immer ausgelöst. Wie würdet Ihr das wieder steigern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Horrorchild, 14

Die guten Seiten von sich anschauen, weniger die schlechten Seiten. Generell gutes Auftreten, also Schulter nach hinten und Kopf hoch halten nicht unten. Nicht immer ich kann das nicht denken sondern ich kann das. Gibt viele Tricks, kannst auch welche einfach googeln

Kommentar von Horrorchild ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von MadXMario, 20

Akzeptieren, dass man viele Dinge an sich nicht ändern kann und die die man ändern kann, Sport, Umfangreiches Wissen, abwechslungsreiches Leben, die sollte man ändern. So kommt man relativ schnell nach oben, den meisten fehlt dennoch der Willen und die Selbstdisziplin dafür und ergötzen sich lieber an den Misserfolgen von anderen Menschen um sich selbst besser zu fühlen.

Antwort
von jovetodimama, 16

Jeden Abend in der Zeit, in der man schon im Bett liegt, aber noch nicht eingeschlafen ist, sich alles aufzählen, was einem an diesem Tag gut gelungen ist.