Sein Penis ist mir zu lang?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo rosaelefant1997, ich denke, Ihr solltet Euch mehr Zeit lassen, und Du ihn leiten. Vermutlich ist er nicht zu groß, sondern es ist nicht entspannt genug, damit Dein Freund gut hineingleiten kann.Tastet Euch behutsam aneinander heran, und macht Euch keinen Stress. "Alles Gute"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Bei deinem ersten Mal ist es normal, schmerzen zu verspüren. Du solltest dir also deswegen keine Gedanken machen.

Du kannst, sollte es bei weiteren Versuchen immernoch Schmerzen verursachen, ihn auch bitte, sich mit dir in einer anderen Stellung auszulassen. Seid hierbei kreativ und testet aus, denn die Länge, wie viel Platz er in dir hat (sehr grob ausgedrückt), hängt von der Lagerung deiner Hüfte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem er nicht ganz in dich eindringt. Das "Problem" gibt es ja öfter, erfahrene Männer haben damit überhaupt kein Problem. Wie gesagt, nicht ganz eindringen, mit den Jahren ändert sich das auch bei dir/Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das liegt dann aber nicht an der Länge, sondern daran, dass er offensichtlich nicht vorsichtig genug war und nicht auf dich geachtet hat. 

Da müsst ihr mal drüber reden. Ganz einfach.

Sprecht, was ihr gut findet und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten mal tutts immer weh
Dann darf er ihn einfach nicht bis zum anschlag rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosaelefant1997
17.01.2016, 22:47

Es ist nur das erste Mal mit DEM jetzigen Freund.

0

Beim ersten mal bei einem Mädchen is das normal das es weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir hatte das Problem. Sie hat sich bei ihm dann mit einem Kissen beholfen, wohl als so eine Art "Puffer". Oder um mit seinen Oberschenkeln (Vorderseite) darauf liegen zu können, während er mit genug Abstand in sie eindringt. (Missionarsstellung.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vllt war er ja nicht vorsichtig und das erste mal tut ja manchen Mädels weh, aber irgendwie denk ich nicht, dass er zu lang ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wie defenierst du lang? Ich denke dass das nur am anfang so ist und mit der zeit besser wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung