Frage von Knutsch55, 441

Sein Penis ging nicht rein beim Sex. Wieso?

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich wir wollten gestern sex haben alles war Perfekt wir hatten einen sehr romantischen abend dann sind wir ins bett dort haben wir erst noch gequatscht. Dann haben wir mit petting angefangen es war alles sehr schön er hat angefangen mich zu fingern dann wollten wir weiter gehen er hat das kondom drauf gemacht und wollte seinen Penis einführen. Am anfang ist er immer weg gerutscht. Schon das war frustrierend.! Dann hat er endlich getroffen aber ab da war dann auch schluss er kam kaum rein es ging dann einafch nicht immer wenn er versucht hat ihn weiter rein zu stecken tat es total weh.! Wieos ? Ich frage mich ob es an mir oder an ihm gelegen hat oder sogar an uns beiden ? was können wir tun damit es besser wird. Denn sex sollte spaß machen und nicht immer so ein Frustrierendes ende haben...

LG und Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeBrTi, 223

Kann sein das du zu aufgeregt warst und dich verspannt hast oder nicht genug feucht. Du hättest ihn auch "führen" können.

Das nächste mal wenn er nicht rein geht machst ein bisschen weiter mit petting oder er kann dich oral befriedigen, gleitgel gibt es auch. 

Aufjedenfall ist es meist so das man sich verspannt und nicht genug feucht weswegen Mann nicht eindringen kann. 

Antwort
von DuddyYo, 168

Du musst das nicht als frustrierend sehen. Es ist nicht schlimm, wenn es nicht sofort geht. Probiert es einfach weiter. Bei meiner Exfreundin und mir ging es auch erst beim dritten mal, weil es ihr vorher immer weh tat. 

Ihr könnt zusätzlich mit Gleitgel auch dafür sorgen, das es etwas besser gleitet.

Antwort
von hxnny, 122

Das war bei mir auch so. Und zwar lag es bei mir daran, dass alles ziemlich eng und nicht "gedehnt" war. Aber durch Fingern ging es dann irgendwann. Mach dir keinen Stress, das Problem haben viele :)
Sprich am besten mal mit deinem Freund, er wird es verstehen.

Antwort
von offeltoffel, 181

Wenn du schon vom ersten Fehlversuch frustriert warst, dann kann es schon passieren, dass du mental und auch physisch "dicht machst". Dafür, dass es nur einmal war, wo es nicht geklappt hast, klingst du auch ganz schön genervt und pessimistisch. Einfach immer wieder probieren und dann mit Übung geht es schon! Und positiv denken: "nächstes Mal klappt's bestimmt".

Kommentar von Dianaartem ,

Ich würde dem noch ein paar Chancen geben und wenn das immer so weiter geht, dann eben mit dem nächsten Partner, gibt doch genug Jungs, die sich wahrscheinlich nach ihr die Finger lecken.

Kommentar von offeltoffel ,

Das klingt, als wäre der Mann eine Maschine. Funktioniert er nicht, wird er ersetzt. So einen Blödsinn höre ich sonst nur immer von Männer über Frauen, aber nicht umgekehrt O.o

Antwort
von Nikiman10, 172

Das ist dein erstes mal das heisst du hast noch ein jungfernhäutchdn es dauert seine zeit bis es reisst und es ist normal das es beim ersten mal weh tut um so öfter und weiter der penis in dir ist um so mehr dehnt sich das jungfernhäutchen und irgendwann reisst es dann könnt ihr euch austoben denn dann tut es nicht mehr

Kommentar von Knutsch55 ,

Das ist nicht mein erstes mal. Nur das erste mal mit IHM.

Antwort
von peterobm, 239

das ERSTE MAL und noch Jungfrau?

könnte an zu wenig Feuchte gelegen haben - 

Kommentar von Knutsch55 ,

Nein keine Jungfrau mehr. Und das erste mal mit IHM ja

Kommentar von Gamerman23 ,

Führ du den Penis in dich rein. Er hat vielleicht nicht richtig " getroffen"

Antwort
von zwiebelringe17, 133

Mach dir keine sorgen süße bei mir war das genau so ! Ich habe sogar danach geweint .. nach paar versuchen hats geklappt . Benutz mal gleit gel und spann dich nicht an sonst wirds rihtig weh tuhn

Antwort
von lordy20, 158

Benutzt mal ein Gleitmittel.

Antwort
von eundv, 83

dann biste halt eif zu eng

Antwort
von Sexperte1612, 105

Das liegt wahrscheinlich daran,dass du nicht feucht genug warst.Entweder ihr macht ein längeres Vorspiel oder ihr benutzt einfach Gleitgel;)