Sein kleiner Bruder hat uns beim Sex gesehen, was nun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dumm gelaufen. Der beruhigt sich schon wieder. Das dauert. Ein Beinbruch ist das nicht.

 Hat die Tür kein Schloss mit Schlüssel? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey zu deiner Frage
Mir ist genau das selbe damals passiert Blogs das ich älter war und mein Bruder war so um die 8jahr

Wichtig ist das du dich nicht anders verhälst als sonst auch solltest du nämlich jetzt anfangen dich vor ihm zu schämen wird er dich nicht akzeptiert kaufst du ihm Bonbons als wider gut machung wird er das immer wider fordern verhalte dich einfach völlig entspannt und für deinen Freund kann ich empfehlen er soll mit seinem Bruder darüber sprechen
Er soll ihm in diesem Gespräch zeigen das er trotzdem noch sein Bruder ist und nix schlimmes passiert ist so habe ich es bei meinem auch getan er wird zwar ein bisschen irritiert sein aber das legt sich

Ich denke ihr werdet euch in ein paar Monaten darüber tot lachen sowas passiert vielleicht überlegt ihr euch aber beim nächsten mal ob ihr nicht das Bett bevorzugt oder die Tür so verbaut das niemand rein kann

LG groby

PS Kopf hoch und lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dusch dich bei dir zu Hause u, nimm deinen Freund gleich mit!

Dann könnt ihr ungestört Sex haben, falls es deine Eltern erlauben?

es ist Sache deines Freundes, daß er es seinem Bruder so gut wie möglich erklärt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieBCrazy
13.02.2016, 13:57

Welche Eltern erlauben den bitte Sex mit 15 ?!  Schon alleine den Respekt vor ihnen hätte ich So das sie es garnicht wissen und mitbekommen

0

Verhalte dich völlig normal, als wäre das eine Selbstverständlichkeit. So sollte auch dein Freund gegenüber seinem Bruder verfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War denn Dein Anblick wirklich so schrecklich?!?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du verhälst dich am besten ganz normal

und dein freund, sorry keine ahnung. aber sein bruder beruhigt sich bestimmt von alleine und dann können die reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tür abschliessen ist bei euch auch kein thema?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyJay
13.02.2016, 11:48

Nicht jedes Bad ist abschließbar aber normal kommt keiner rein wenn besetzt ist

0
Kommentar von Pablo1949
13.02.2016, 15:01

Welches bad ist nicht abschliessbar? Das ist das einzige zimmer das abschliessbar sein muss?

0
Kommentar von Pablo1949
13.02.2016, 16:55

Es sollte... Gerade wenn man fcken will ✌🏻️🙂

0
Kommentar von groby98
14.02.2016, 03:18

sry pablo1949 aber bei uns haben beide WC s auch keine Schlösser

0

Was möchtest Du wissen?