Sein Hoden mit dem Vibrator massieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vllt bringt es was aber die meisten Männer schreckt so ein vibrierender Dildo in der Intimzone wahrscheinlich eher ab. Jeder steht auf was anderes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut doch weh sowas. Lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, müsste man mal ausprobieren, keine Ahnung. Glaube eher nicht. Streicheln kommt besser. Aber es ist versaut und das ist wiederum geil. Mach es einfach mal. Ansonsten lässt du das Ding einfach etwas weiter nördlich wandern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dran lecken saugen und vielleicht leicht kneten kann ich mir vorstellen aber mit einen Vibrator ne der gehört dann in deine süße Prinzessin dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du versuchen. Dem einen gefällst dem anderen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich glaub nicht dass ich meine eier stimulieren will. bringt auch irgendwie gar nichts haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir bräuchtest du damit nicht kommen ... O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher. aber sicher bin ich mir, wenn du ein bischen stärker drückst kann das schmerzhaft sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung