Frage von LostHope17, 76

Sein Herz gewinnen und ihm zeigen das ich vielleicht die richtige bin?

Hey, ich habe ein Problem, und zwar mein Kumpel und ich haben uns vor einer Woche gestanden das wir uns mehr vorstellen können, also eine Beziehung. Wir waren romantisch am letzten Wochenende essen und da sagte er mir das er mich zwar liebt aber es gäbe noch eine die er länger kennt und noch an ihr hängt. Und er überfordert ist ob er mich oder die andere nimmt. Weil wir beide so sagte er gleich gut sein und er keinen von und verlieren wollte. Er meinte das wir uns in 14 Tagen das ganze Wochenende sehen könnten und viel zeit mit einer verbringen können da er dieses und nächstes im Urlaub mit seinen drei besten Kumpels ist. Ich möchte ihm an den 2 Tagen zeigen das ich ihn mag und ihn haben will. Die Nacht von Samstag zu Sonntag können wir nicht zusammen schlafen da ich abends zum Geburtstag meiner Tante fahre und er leider nicht mit kann. Meine Frage ist was kann ich mit ihm Unternehmen oder machen das wir uns vielleicht näher kommen und er vielleicht von mir überzeugt ist.

Ich dachte so an kino, schwimmen, Bowling oder sn das stadtfest bei uns. Aber wir können auch weiter weg fahren. Ich hoffe ihr habt Idee und Tipps für mich wie ich ihn von mir überzeugen kann und er mir eine Chance gibt.

Danke im voraus. PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

Antwort
von caya2014, 23

Hallo,

Also ich denke du muss ihm nichts beweisen! Versuche einfach du selbst zu sein! Entweder er entscheidet sich so für dich oder gar nicht. Wie wird es sonst wenn ihr zusammen seit? Daher bleib einfach du! Was ihr Unternehmen könnt? Hast ja paar gute Ideen gehabt. Geht doch zu einem Picknick oder wo ihr euch auch mit euch beschäftigt ohne Ablenkung.
Aber behalte einen kühlen Kopf Bitte sonst könnte es zu sehr weh tun, wenn er sich anderweitig entscheidet.

Antwort
von Toenchen97, 45

Hallo, ich würde sagen Kino ist keine gute Idee, schließlich soll er ja von dir überzeugt sein und nicht vom Film ;) Aber Bowling wäre doch was, aber sei einfach natürlich so wie du immer bist und tu nicht so als hättest du keine Ahnung von irgendwas, das kommt nicht gut bei Jungs an ;)

Da es ja jetzt immer schöner wird, könntet ihr ja noch auf ein Eis gehen, habt einfach Spaß und der Rest kommt/passiert von ganz alleine. 

Alles Gute euch zwei und Liebe Grüße !

Kommentar von LostHope17 ,

Ne mach ich nicht ich tu nicht so aber das kann jetzt bestimmt sein das es so rüber gekommen ist. Mit Kino hat ich auch so meine Bedenken

Antwort
von Glettkin, 21

Was natürlich vorteilhaft ist, sind Aktivitäten, die das Zusammenspiel zwischen euch erfordern. Sportliches, kreatives oder tiefsinniges in Form von Kommunikation.

Aber am Ende:
Egal was du mit ihm machst es ist kein Wettbewerb. Klingt abgedroschen,
aber "Wenn du bist wer du bist sollte ihn das reizen." Sonst hat die
Beziehung auf lange Sicht keinen Sinn...ausser du willst nur eine kurze
nette Romanze ;) Ihm ein anderes Ich oder Leben vorzuspielen macht langfristig keinen Sinn.

Ich wünsch ich dir viel Erfolg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten