Frage von mastermindkid, 58

Sein ganzes Leben im Hotel Mama verbringen, niemals raus, nie eine feste Freundin oder Beziehung ist das Beste was man tun kann oder ist das nicht so?

Man muss kein Darlehen aufnehmen, keine Miete zahlen, lebt im Hotel Mama, das ist günstig, man bekommt gekocht und Wäsche gewaschen .. hat keine finanziellen Risiken ... man hat nie eine Freundin, nie eine Frau also keimen Beziehungsstress, keine Scheidungsprobleme ... Eigentlich ist dieser Lebensstil das Beste was MANN tun kann aber wieso sehen das meine Freunde und Arbeitskollegen anders?

Antwort
von Kutscher1990, 32

Also erstens : Was machst du wenn deiner Ma jetzt was passiert oder sie später Stirbt ? Dann stehst du da, alleine, alt und kommst nicht zurecht. Außerdem möchtest du doch auch mal irgendwann auf eigenen Beinen stehen und was erreichen. Eigene Wohnung vielleicht später auch ein Haus, Familie usw. Wieso sollte man also nur bei der Mutter zu Hause wohnen ? Wenn du so eine liebe Ma hast die nichts verlangt respekt. 

Antwort
von herakles3000, 24

Das hört sich nicht Nomal an und wen du dich wirklich so verhälst hast du wohl eine Ernste Erkrankung Außerdem Wird dich Die Realität erschlagen den das hört sich nach einem 15-16 Jähreigen An.Du must geld verdienen und wen du mit unter 18 keinen Ausbildung hast darfst du bis zu deinem 18ten in  De berufschuhel deine zeit in einem Berufvorbereitendes Jahr Absitzen Auch könne deine Eltern dich mit 18 auf die straße schmeißen wen du dich so verhälst und in diesem fall müssen sie noch nicht mal Unterhalt an dich zahlen.Mit so einer Einstellung bist du ein Idealler Kandidat für 1€ jobs.Auf so eine weise verschwendet man sein leben Deine Eltern sollte mal von dir Weniegstens Kostegld verlangen oder auch miete.Glausbt du den wirklich die Algemeinheit würde dir dein leben bezahlen nur weil du zu faul bist.Garantiert nicht.Dein Ärger fängt zb schon an wen du arbeitslos wirst wen du zb wegen faulheit gekündiegt wurdest bekomst du erstmal eine 3 moantsperre und kein geld und auch bist du dan 8 wochen nicht krankenverischert.Und du wirst viele sinlose maßnahmen mitmachen müßen.Oder Was Passiert wen deine mutter arbeitslos wird und von hartz 4 leben muß?(in dem fall bekomt sie wegen dir sogar weniger als den vollen satz !(Bedarfsgemeinschaft))

Kommentar von mastermindkid ,

du hast doch keine ahnung..habe ich gesagt ich bin faul? oder dass ich nicht aebeiten will!!! so etwas habe ich doch nicht gesagt davon war doch nicht die rede.. ich habe schul und universitaets abschluss und habe einen sehr guten job.. deshalb wohne ich auch noch in hotel mama weil ich lange studiert habe.. es war nhr eine normale frage!?? ach un dann sofort diese voruteile von katzdn faul und hartz iv

Kommentar von domi158 ,

Mit dem Hart 4 hast du versucht mich zu beleidigen und nicht andere dich, aber kopf runter..

Kommentar von domi158 ,

Hartz*

ich sehe das hier artet total aus... ok ich entschuldige mich aber ich will nur klarstellen dass ich uniabschluss und einen job habe ich hatte nie die intention ein parasit zu sein und nicht zu arbeiten weil ich faul bin. ich bin ehrgeizig.. meine frage war rein informeller natur ind wurde total miss verstanden

Antwort
von Dackodil, 45

Nicht jede Mama läßt sich so einen parasitischen Sohn gefallen. Aber wenn sie´s mitmacht ...

Ich kann mir nicht vorstellen, das mich ein Leben wie ein Bandwurm glücklich machen würde.

parasitischer sohn... und was bist du? ein klugschei...er???

Kommentar von Dackodil ,

Richtig beobachtet. Besser ein Klugscheißer (dazu muß man nämlich denken können), als ein Parasit (da muß man nur beleidigen können).

Kommentar von oceanize ,

Parasit schlägt Klugsche...er

Antwort
von LilaHase2o, 43

Dein Plan ist nicht ganz zu Ende gedacht,

wenn Mama nicht mehr ist, bleibt ein lebensfremder, unselbstständiger Mann zurück, der alleine überhaupt nicht klar kommt.

das ist do quatsch was hat das damit zu tun ich komm im leben doch super klar weiss besser bescheid als mama

Antwort
von greywolf60, 58

Und wer bezahlt die Miete im Hotel Mama? Was wenn Mama auch im Hotel Mama wohnt? Was wenn das Hotel Mama schließt weil Mama tot ist?

Einfach mal zu Ende denken, falls du denken kannst!!

Kommentar von Dackodil ,

Wo denkst du hin. Das macht doch auch Mama.

Kommentar von domi158 ,

Du hast noch weniger erreicht, wenn du in Hotel-Mama bis zum Ende deines Lebens wohnst. Ich lerne wenigstens um mein Abi zu bekommen und später ein schönes Leben mit Job, Familie, Haus usw. zu haben + beleidige nicht sinnlos Leute, weil ich schlau genug bin um zu wissen, dass das 0 bringt. Du hingegen kannst nur Leute beleidigen, weil du zu dumm bist zu argumentieren. Und nö ich bin ken Hartz 4 - Empfänger. Hartz 4- Empfänger spricht übrigens rein gar nichts über die Intelligenz eines Menschen aus und ist auch keine Beleidigung...

iich habe uni abschluss und lebe noch in hotel mama weil ich ja solange studiert habe.. ich habe einen guten job beriets und gut bezahlt.. also es war ja nur eine normale ganz ein fache frage

Kommentar von domi158 ,

Mit dieser Rechtschreibungen und den ganzen Beleidigungen glaube ich dir noch nicht mal, dass du einen Grundschulabschluss hast xD Naja bin dann mal raus ✌🙅

ich tippe auf dem smarrphone ubd habe dicke finger

ich komme dir entgegen und versuche ein friedlichen ende zu finden diesem konflikt nicht ausarten zu lassen aber dh machst munter weiter***

Kommentar von domi158 ,

Hä xD Ich habe mich einfach verabschiedet, damit nichts weiter ausrastet und du fängst hier schon wieder an -_- Streitsüchtig oder was? >_>

ich verlange hoeflich eine entschuligung deiner seits! das macht man so ich habe mich ja auch bei dir entschuldigt.. du hattest mich auch beleidigt

Antwort
von Katzenhai3, 49

Vielleicht haben sie keine ..Mama...die das mitmacht ;)

Antwort
von oceanize, 49

Erstmal hat nicht jeder son geiles Hotelmama

und zweitens fühlt es sich gut an, auf eigenen beinen zu stehen.

ja aber es kostet viel.. miete darlehen lebensmittel kaufen rechnungen strom und wasser also ist es finanziell gesehen dumm

Kommentar von oceanize ,

ist ja nicht so, dass deine eltern den ganzen schnick schnack umsonst bekommen. Ja miete musste schon zahlen.

Kommentar von Katzenhai3 ,

Wenn du dich wohl fühlst, deine Mama zufrieden ist, ist doch alles gut. Was später kommt ist deine Sache. Evtl. fragst du später mal bei gf wie man Wäsche wäscht :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten