Sein erstes Mal geht wieder schief?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bezieht doch das überziehen des Kondoms ins Vorspiel ein. Du könntest das doch übernehmen. Vielleicht klappt es dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
15.12.2015, 21:48

Danke für den ★

0

Er setzt sich zu sehr unter Druck und hat wohl Versagensängste.

Auf Teufel komm raus und jetzt muss es klappen wird es nie etwas werden. Ich glaube kaum ob die Zeit vom Vorspiel etwas damit zu tun hätte.

Er muss lockerer werden und die Situation darf halt nicht auf Teufel komm raus provoziert werden. Eher spontan und ohne selbst darüber nachzudenken wird es bei euch auch klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moyin
13.12.2015, 23:18

naja, das mit dem "auf Teufel komm raus" stimmt nicht so ganz... wenn ich Zeitdruck zB habe, komme ich innerhalb von 5 Minuten. ohne meist so nach 20-30...

0

er wird sicher aufgrund seiner unerfahrenheit nervös sein... versuch es mal mit deiner "überfall-methode" ^^ ... wenn das auch nichts bringt hilft vielleicht ein hilfsmittel, der das zurückfließen des blutes verhindert (c..kring)...viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung