Frage von harry03potter, 42

Sein ernst oder nicht?

Ich habe einen Jungen kennengelernt. Als wir dann mit der Klasse auf Klassenfahrt waren wollten habe ich mir mit ihm , meiner Freundin und seinem Freund Ein Zimmer geteilt. Wir hatten halt ein Hochbett und ein ausklappbares Sofa für 2 Personen wo ich mit ihm drauf geschlafen habe. Wir sind uns körperlich schon mal näher gekommen(kuscheln, Händchen hakten...) und auch diese Nacht haben wir gekuschelt. Nach ner Zeit hat er mich geküsst(nicht nur einmal) und mir gesagt dass er mich liebt. Am nächsten Tag habe ich ihn gefragt ob er das ernst meinte und er sagte er fühlt was für mich ist sich aber noch nicht 100% sicher.
Glaubt ihr er meint es wirklich ernst oder spielt er nur mit mir?
P.s. Wenn wir uns berühren etc. Habe ich immer son Kribbeln im Bauch...

Antwort
von eli535, 38

Ich glaub schon das er es ernst meint es ist vollkommen normal das er sich anfangs noch nicht richtig traut es zuzugeben

Antwort
von MrBurner107, 27

Ihr wart also auf Klassenfahrt und habt gemischt im selben Zimmer geschlafen? Wer soll dir das glauben?

Kommentar von RMHaus ,

Danke, hatte den gleichen Gedanken.

Kommentar von MrBurner107 ,

Das würde kein Lehrer, der an seinem Job hängt zulassen.

Antwort
von catrak, 30

Geh niemals mit all dein Gefühlen in einer Beziehung. So kann er dich nicht richtig verletzten. Geh es langsam an,mehr kann man dir nicht raten.

LG
Willi

Antwort
von 2pacmakaveli040, 24

boys in deinem alter wollen nur ihren kleinen lümmel in eine p*ssy stecken, halt dich einfach fern von boys😛

Antwort
von Jana311, 23

WTF ihr habt gemischte Zimmer. Bei uns wären die Jungs nach Hause geschickt worden wenn die sich in der Nacht NUR genähert hätten. XD

Antwort
von User5217, 24

Du bist 13, da ist es eh nicht ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community