Frage von XionHD, 28

Sein eigene Musik mit Vorgegebenen Sound selbst kreieren kostenlos?

Den Musik maker jam habe ich bereits aber er ist irgendwie zu einfach....und so viel kontent hat er auch nicht.......

Antwort
von OchWellenteim, 17

Du könntest auch selbst am Keyboard was spielen oder Geräusche sammeln etc und das dann in audacity samplen. Machen mein Kumpel und ich meistens so.

Audacity ist übringens kostenlos ;-)

Antwort
von Firecatcherin, 14

Virtual DJ http://www.chip.de/downloads/Virtual-DJ\_38081030.html

Wenn du mehr brauchst schreib mir, Virtual DJ ist für mich der beste. :-) Viel Spaß und Glück weiterhin. :-)

Kommentar von XionHD ,

Nicht ganz das was ich suchte so wie maker jam halt mit mehr kontent bin auch kein DJ leider

Antwort
von Reimalicious, 17

Frootloop 12 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community