Sein Charakter ist der Hammer nur finde ich das Äußerliche nicht gerade ansprechend?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gegenfrage: "Wie würdest du dich fühlen, wenn er mit dir auf Grund deiner Haarfarbe/Größe Schluss macht? Meinst du das wäre gerechtfertigt?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du ihn beschreibst, scheint er doch ganz süß zu sein. Außerdem ist Schönheit vergänglich aber ein guter Charakter bleibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du das ihr wie Geschwister ausseht?hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn Du einen Freund hättest,der keinen Charakter hat aber genau die Äusserlichkeiten,die Dir zusagen,wärest Du auch nicht glücklich. Mir wäre da der Hammer-Charakter viel lieber.Man sieht nur mit dem Herzen gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wissen, was dir wichtig ist.
Charakter oder Aussehen? Außerdem finde ich es absoluten Schwachsinn, zu sagen, dass ihr optisch nicht zusammen passt. Ist es dir wichtig , was die Anderen von euch denken oder ist euch/dir egal? Wenn du ihn liebst , ist dir das egal!

LG drake712

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach schluss. Eine Freundin die extra hier auf Gutefrage.net Fragt was sie deswegen tun soll, würde ich niemals haben wollen. Man sollte einfach sofort schluss machen wenn die eigene "Freundin" sagt, dass das aussehen nicht passt. Wenn du jemanden liebst, passt alles!
Nimm einen der braune haare hat und exakt 1.82 ist, dass du dann dadurch wahrscheinlich verarscht wirst, ist ja glaub ich dann auch egal. Schließlich willst du es ja so. Es gibts kein "optisch nicht zusammen passen" Entweder stimmt die Chemie zwischen euch, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wirklich liebst und sein Charakter dann würde er für dich perfekt sein so wie er ist. Aufs Äußere kommt es nicht an merk dir das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optisch zusammenpassen? Gegenteile ziehen sich an, nicht nur vom Charakter her :D

Ich würde sagen du musst es so akzeptieren. Wenn du es nicht tust, dann ist es keine richtige Liebe.

Und ja. Die Geschichte mit den "Er sollte braune Haare haben.." "Er sollte Muskeln haben..." ist so eine Sache. Wenn man dann jemand entsprechend seiner Wünsche gefunden hat, was hat man dann davon, außer dass man vielleicht optisch zusammenpasst?
Genau. Gar nichts!!

Also wäre mein Vorschlag an dich, nicht über das Aussehen nachzudenken und weiter auf den Charakter zu schauen :)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undsonstso
03.05.2016, 14:57

Wäre es dir anders herum lieber - du 35 cm größer....?

Und käme er, dass du nicht die Richtige bist, weil die Haarfarbe nicht so optimal ist, wärst du auch geknickt...


1

Am besten ist es, wenn beide gleich groß sind. Dann ist alles auf der richtigen Höhe. Beim Küssen muss sich keiner den Kopf verrenken und aus diesem Grund küssen sich solche Paare öfter als andere. Such dir einen Freund in deiner Größe und gut is. Der Charakter spielt keine Rolle, den kann man hinbiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du machen solltest? Ändere doch deine Haarfarbe und trage Kontaktlinsen.

Im Ernst, wenn dir so ein Blödsinn wirklich Sorgen macht müsstest du vielleicht ein wenig an dir arbeiten. Wenn du ihn magst, dann bleib mit ihm zusammen. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar das Aussehen spielt auch eine Rolle aber du musst bedenken dann hast du jemand der dir optisch gefällt aber sein Charakter richtig schlecht ist ich finde wenn er dir gut tuht und dich gut behandelt und dir die Welt zufüßen legt solltest du nicht auf das Aussehen achten sondern auf die inneren Werte denn das macht auch schön 

Aussehen endscheidet wer zusammen kommt Charakter wer zusammenbleibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollipop356
03.05.2016, 14:48

Danke, total schön formuliert. Ich werde versuchen, das Äußere auszublenden. :)

0

Was möchtest Du wissen?