Frage von lilalotti3, 38

Sein Bruder liebt mich, aber ich liebe ihn?

Hey Leute, ich hab mich total ihn einen Jungen verliebt, mit dem ich aber nichts weiter zutun habe. Ich gehe manchmal mit ihm raus, da ich mit seinem Bruder was zutun habe (welcher mich liebt), aber ich traue mich auch wiederum nicht ihn anzuschreiben. Wir haben auch teils viel Spaß miteinander und sehen uns auch öfter, aber ich traue mich einfach nicht..

Könnt ihr mir helfen, was ich ihm zum Beispiel schreiben kann, sodass es nicht gleich blöd rüberkommt oder wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann?

Dankeschön

Antwort
von rundumdieliebe, 11

einfach irgendein Thema zum sprechen finden... und dann kannst du Dinge von ihm raus bekommen oder deine Denkweise Vilt auch über dich. Z.b kannst du ihn so aus dem nichts fragen : denkst du Freundschaften zwischen Mann und Frau existiert? Das wird er sich wahrscheinlich erst mal denken warum du auf so etwas kommst dann kannst du vilt ihm zeigen bzw. rüberbringen das du ihn mehr magst als nur ein Kumpel!
Da wirst du ja merken wie er drauf reagiert

Antwort
von Hope1791, 17

Also hast du jetzt nicht viel mit ihm zu tun oder macht ihr öfter etwas?

Kommentar von lilalotti3 ,

Wir machen öfter was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community