Frage von juls97,

Seilspringen - Übungen

Hey

wir bekommen bald in der schule noten fürs springseil springen (8. klasse).Um eine 1 zu bekommen,müssen 150 sprünge in 1 minute geschafft werden.ich kann leider nicht gut seilspringen,kann mir jemand tipps und übungen sagen,wie ich schneller und ohne hängenzubleiben 1 Minute durchspringen kann?

Danke ;)

Hilfreichste Antwort von ica14,

ich hab 1 woche lang dies gleichmäßig probiert und siehe da eine 1 mit 157 sprünge in einer minute

Kommentar von juls97,

cool :)

und du hast einfach ganz normal geübt?hast du erst versucht,die eine minute durchzuspringen und danach erst schneller springen?

aber ich brauch keine 1,eine 2 ist auch gut :) hauptsache ich bekomm keine 4 ;)

Kommentar von ica14,

ich war halt in meinen rhythums und dann ging es bei mr automatisch irgendwie schneller.

Kommentar von juls97,

ok vielen dank,hat übrigens geklappt! :)

Antwort von JannikB,

Gleichmäsige Sprünge !

Üben, üben und üben.

Antwort von ChioChips,

Üben üben üben - können wir leider nicht für dich übernehmen. Das klappt schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community