Frage von Smileycool4, 28

Soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?

Hi,

ich (15 Jahre) kenne einen Jungen (16 Jahre). Er wohnt etwa 131 Kilometer weit weg. 

Ich denke jeden Tag an ihn und bin ihn verliebt. Immer wenn ich ihm schreibe, schreibt er schnell zurück, aber er schreibt mir nie selber. Wenn ich ihn frage warum das so ist, sagt er, er habe viele Hobbys... 

Er sagt, er habe eine Freundin, aber irgendwie kann ich ihm das nicht glauben. 

Soll ich ihm sagen, dass ich auf ihn "stehe"? 

Wie wird er reagieren?

Danke im Voraus.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 28

Er sagt er habe eine Freudin, aber irgendwie kann ich ihm das nicht glauben.

Was meinst Du jetzt, warum er Dir schreibt, dass er eine Freundin hat?

Entweder weil es stimmt oder aber, weil er Dir die Illusionen nehmen möchte. Letztendlich spricht halt viel davon, dass er das Ganze etwas nüchterner sieht als Du. Ihr wohnt über 130 Kilometer auseinander und hattet wohl auch noch nicht die Möglichkeit Euch richtig kennenzulernen...

Antwort
von SoVain123, 25

131 Kilometer ist bisschen weit .... außerdem sagt er, dass er eine Freundin hat. Also lass den Jungen in Ruhe, denn wenn seine Freundin diese Nachrichten liest dann bereitest du den beiden bestimmt Probleme!

Antwort
von glenivet, 15

Wenn du es machst, weißt du, wie es weitergeht!

Ansonsten passiert nix, und du überlegst weiter

Antwort
von cooooockie, 8

Wenn er sagt das er eine Freundin hat, wird das wohl so sein. Und wenn nicht dann denk mal nach warum er das sagt... vllt hat er kein bock auf dich? ich meine wenn er dich NIE anschreibt? schön das er immer antwortet aber vllt hat der dann einfach nur langeweile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten