Frage von cano38, 23

Seikoku no dragonar gut oder schlecht?

Hallo, Wollte mal fragen ob der oben genannte Anime gut ist als ich die Animes auf burning series durchstöberte bin ich darauf gestoßen und die Beschreibung klingt interessant. Hat ihn einer von euch gesehen ist der zu empfehlen oder eher ein 0850 Anime ?

Antwort
von kiol89, 20

also für mich klingt er gut und meistens sind alle Animes mit drachen gut.Werd ihn mir auch mal anschauen.Wenn noch ne Woche Warten kannst sag ich dir ob er gut ist.

Kommentar von cano38 ,

also hab ihn am selben Tag durch geschaut und kann mich nicht beschweren ein bissle weniger Ecchi dann wärs super :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 16

Erstens heisst es 08/15. Zweitens gibt es die Serie in vielerlei verständlichen Sprachen zu kaufen. Warum Du Deine zweifelhafte Quelle mitnennst ist mir schleierhaft und unnötig.

Antwort
von Beton10, 15

Ich fand den gut schau dir den an

Antwort
von lLUJD, 18

Sogennante Pal, auch Drachen genannt, schlummern in dem Sternzeichentatto ihres Meisters bis sie schlüpfen. Der Zeichenstil war in Ordnung. Ein Guter Anime man kann ihn anschauen, muss man aber nicht. Ich finde die Story originell und spannend. Es gab jetzt nicht einen Punkt, an dem mir langweilig wurde.

Kommentar von kiol89 ,

ein Grund mehr ihn sich an zu gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten