Seifenspender geht automatisch an?

5 Antworten

Keine Angst, da wird sich schon kein Poltergeist dienende gewaschen haben😉

Entweder der Sensor ist verschmutzt oder der Seifenspender gibt gerade den Geist auf.

Unsere elektrische ZahnbĂŒrste ist letzte Woche auch ein paar Mal einfach so angegangen und hat auch nicht mehr aufgehört, wenn man auf den Knopf drĂŒckte. Dann hab ich das Ding in ein Handtuch gewickelt, damit man das Vibrieren nicht so hört und jetzt ist sie endgĂŒltig hinĂŒber. War wohl der letzte Aufstand😂

Vielleicht ist ne spinne oder ein anderes insekt ĂŒbern sensor gekrabbelt. Oder es spukt :)

Wenn er fast leer ist passiert das manchmal. Also keine Angst.

:-D  Einen schöönen guten Morgen wĂŒnsch ich!

Wenn Du das nĂ€chste Mal den Seifenspender verwendest, gibt darauf acht, den Sensor schön sauber zu machen.

Geh dovch mal ins Bad und schau nach, wer sich da die PatschhĂ€ndchen wĂ€scht....đŸ˜±đŸ˜œ

Trau mich nicht đŸ˜‚đŸ˜©