Frage von Halalorharam, 74

Seifenspender geht automatisch an?

Hallo, ich lag bzw. liege gerade im Bett & höre auf einmal wie im Badezimmer der Elektronische Seifenspender angeht, eigentlich geht er ja nur an wenn jemand seine Hand unterm Sensor macht aber es ist keiner zu Hause ausser ich :x

Antwort
von BlackRose10897, 30

Keine Angst, da wird sich schon kein Poltergeist dienende gewaschen haben😉

Entweder der Sensor ist verschmutzt oder der Seifenspender gibt gerade den Geist auf.

Unsere elektrische Zahnbürste ist letzte Woche auch ein paar Mal einfach so angegangen und hat auch nicht mehr aufgehört, wenn man auf den Knopf drückte. Dann hab ich das Ding in ein Handtuch gewickelt, damit man das Vibrieren nicht so hört und jetzt ist sie endgültig hinüber. War wohl der letzte Aufstand😂

Antwort
von Schwoaze, 33

:-D  Einen schöönen guten Morgen wünsch ich!

Wenn Du das nächste Mal den Seifenspender verwendest, gibt darauf acht, den Sensor schön sauber zu machen.

Antwort
von kasva, 14

Bist du denn nicht euer Seifenspender draufgekommen, dass er defekt ist? :-)

Antwort
von Romy30, 27

Vielleicht ist ne spinne oder ein anderes insekt übern sensor gekrabbelt. Oder es spukt :)

Antwort
von heidemarie510, 47

Geh dovch mal ins Bad und schau nach, wer sich da die Patschhändchen wäscht....😱😜

Kommentar von Halalorharam ,

Trau mich nicht 😂😩

Kommentar von heidemarie510 ,

Nur Mut! Geh ins Bad....wir sind ja bei Dir!!!!!😃😃😃

Antwort
von sternenmeer57, 19

Wenn er fast leer ist passiert das manchmal. Also keine Angst.

Antwort
von 22Cabal22, 38

Dreck am Sensor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community