Frage von crazy001 21.05.2011

Seifenblasenbilder?!wo?wie?

  • Antwort von EdgeOfReason 21.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    In einem Rapsfeld sähe das wahrscheinlich ganz schön aus mit den Bunten Luftballons und den Seifenblasen. Das ganze dann in einem gelben Blütenmeer ;).

    Aber bei uns ist der Raps hier leider schon verblüht... Wie sieht es denn bei euch aus?

    Wenn ihr in der Stadt wohnt, geht das natürlich weniger... Dann würde ich in einen schönen Park gehen, vllt mit einem See oder so. Oder ihr habt die Möglichkeit ans Meer zu fahren, das wäre sicherlich auch super. Ich weiß ja nicht, wo ihr herkommt ;).

    Und die Luftballons könnt ihr auch mit Gas füllen, dann bleiben die oben. Allerdings n Band dran machen, sonst sind se weg ;).

    lG EdOfRe

  • Antwort von regenbogentau 21.05.2011

    auf jeden fall draussen.am besten auf einer großen wiese oder auf nem feld.posen würd ich eher verspielt also herumspringen.einfach gleich leicht sein wie der luftballon und die seifenblasen. viel spass

    liebste grüße regenbogentau

  • Antwort von Mausi123 21.05.2011

    Seifenblasen in der Badewanne, Ballons draußen im Park

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!