Frage von crazy001,

Seifenblasenbilder?!wo?wie?

hei leute ;) also meine freundin und ich wollen heute seifenblasenbilder machen und luftballonbilder das heißt : man nimmt seifenblasen und pustet dann und macht dan bilder aber welche posen und WO? bei den luftballonbilder pustet man die luftballons auf und dann macht man bilder aber welche pose WO und wie kann man machen das die luftballons oben sind lg

Antwort von EdgeOfReason,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In einem Rapsfeld sähe das wahrscheinlich ganz schön aus mit den Bunten Luftballons und den Seifenblasen. Das ganze dann in einem gelben Blütenmeer ;).

Aber bei uns ist der Raps hier leider schon verblüht... Wie sieht es denn bei euch aus?

Wenn ihr in der Stadt wohnt, geht das natürlich weniger... Dann würde ich in einen schönen Park gehen, vllt mit einem See oder so. Oder ihr habt die Möglichkeit ans Meer zu fahren, das wäre sicherlich auch super. Ich weiß ja nicht, wo ihr herkommt ;).

Und die Luftballons könnt ihr auch mit Gas füllen, dann bleiben die oben. Allerdings n Band dran machen, sonst sind se weg ;).

lG EdOfRe

Kommentar von crazy001,

ja bei uns sind sie auch verblühlt :/ und blütenmeer haben wir auch nicht.. :( ans meer können wir auch nicht fahren! woher bekommt man den gas? lg crazy001 <3

Kommentar von EdgeOfReason,

Tja... gute Frage. Ein Bekannter hat solche Gasflaschen. Der kümmert sich manchmal um solche Veranstaltungen. Vermutlich deswegen.

Vllt fragt ihr auch einfach mal ein paar Leute in eurem Bekanntenkreis...

Antwort von regenbogentau,

auf jeden fall draussen.am besten auf einer großen wiese oder auf nem feld.posen würd ich eher verspielt also herumspringen.einfach gleich leicht sein wie der luftballon und die seifenblasen. viel spass

liebste grüße regenbogentau

Kommentar von crazy001,

gute idee danke danke <3

Kommentar von regenbogentau,

bitte ;)

Antwort von Mausi123,

Seifenblasen in der Badewanne, Ballons draußen im Park

Kommentar von crazy001,

mhh.....aber im park sind so viele leute _- und in der badewann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten