Was haltet Ihr von der Gewohnheit älterer Leute, Seife zwischen die Wäsche zu legen ? Macht Ihr so etwas auch ?
Ja, dann riecht die Wäsche gut. Ich nehme natur-Lavendel-seife aus dem Seifenladen. Ich verwende allerdings keinen Weichspüler zum Waschen.

jau,GRÖHL..das mach ich seit Jahren...aber bin ja auch nicht mehr so jung. Warum auch nicht ;-)???
Zudem sind OMMAS Tipps echt nicht die SChlechtesten..ich hab 2 Büchle ausm Antiquariat mit Tipps aus Omas Zeiten.
Hat ALLES bisher funktioniert und zwar besser als mit manchen Chemiekeulen ;-)-IM ERNST :-).
Das hat nichts mit älterer Leute zu tun, das ist deswegen, dass die Seife einen guten Geruch abgibt.
Seife nehme ich nicht,aber kräuter-oder lavendelsäckchen find ich angenehm

Na klar, Lavendelseife aus der Provence.....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... :-))

weiß nicht... kommt halt drauf an wie die seife riecht wenn du z.B. lavendel nimmst dann reicht es so nach omi :D also ich nehme rose... gibt immer einen frischen frühlingsduft :D

gegenfrage...: was soll das bringen...? verstecken die die seife...falls die russen kommen, meine oma hat das immer mit der butter gemacht...kein witz...

Hat den gleichen Duftefekt wie Weichspüler. WEr Wäsche im Trockner trocknet kann durch die seife den Weichspüler sparen.