Frage von Dreamgirl2016, 43

Seife vs Drogerie Produkte?Akne Pickel, Narben?

Was ist besser für eine schöne Haut ? Seife mit Wasser oder eher die Drogerie Produkte ?

Antwort
von lenamusic, 23

Ich hab auch erst immer aus der Drogerie Produkte gewählt. Nur haben die nicht wirklich geholfen. Also ab zum Hautarzt. Der empfiehlt dir dann ein Produkt aus der Apotheke, welches deinem Hauttyp angepasst ist und auch wirklich hilft

Antwort
von Nickname1991, 16

Sowohl seife, als auch diverse Drogerie Produkte können die natürliche Hautbarierre stören, daher können beides sogar Pickel verursachen.  Ich würde zu einer Hautneutralen milden Seife greifen oder mal ein paar Wochen nur mit Wasser versuchen.

Antwort
von xXPHOENIXx, 27

Drogerie Produkte, da sind noch z.B. PH-Stärkende Stoffe drin :P

Antwort
von PikachuAnna, 21

In meinen Augen nichts davon!Creme aus der Apotheke ist besser.

Antwort
von xXPHOENIXx, 13

Was hast du denn für Hautprobleme?

Kommentar von Dreamgirl2016 ,

Akne das schon vor 3 Jahren 😪 zwar bin ich alle Pickel los, aber trotzdem habe ich diese hässliche Pickel Male im Gesicht )): und ab und zu paar weitere Pickel ):

Kommentar von Dreamgirl2016 ,

Brauche einfach eine richtige Reinigung ... Etwas Richtiges und nicht 100 Produkte auf einmal und nur Geld verschwenden

Kommentar von xXPHOENIXx ,

Hmmm ich würd an deiner Stelle in die Aphoteke gehen und da nach Creme Fragen :)

Kommentar von xXPHOENIXx ,

Achja, ich hab seit mehreren Jahren keine Pickel mehr mit einem einfachen Trick: Ich hab einfach jeden Tag viel Wasser getrunken, keine Süßigkeiten mehr. Wenn du viel Wasser trinkst, erhält deine Haut mehr Feuchtigkeit, probier das am besten mal. Ich persönlich habe dazu noch eine PH-Stärkende Cremé von SebaMed benutzt, schon nach 2 Wochen habe ich gemerkt, dass meine Haut weich und glatt wurde. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten