Frage von xXTyraphineXx, 31

Seife gegessen?

Hey Leute habe vor paar Minuten 3 ungefähr kaubonbon(z.b. maoam) große seife Stücke gegessen. Habe eine Essstörung und bin gerade wegen etwas komplett ausgerastet und ja mehr möchte ich auch gerade nicht sagen. Meine Frage wäre: was könnte ihm schlimmsten Fall passieren? Ich hoffe das wär nicht allzu schädlich für meinen Körper..

Antwort
von Wolfi230, 22

Seife reinigt den Magen Scherz wenn es nicht viel war dann sollte es gehen solltest Beschwerden bekommen doc aufsuchen

Antwort
von vanillakusss, 17

Wenn du jetzt aufstoßen musst, riecht es gut und sieht gut aus.....

Was dir dabei passieren wird, weiß ich nicht. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, Seife zu essen.

Ruf im Krankenhaus an, die werden dir sagen ob und was du machen sollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten