Frage von Fghjklp, 95

Seife fällt ausversehen runter!?

Hallo Ich hab vieles gehört, dass man in einer Gesellschaft Dusche beim Nackt duschen nicht die Seife oder sonstiges aufheben/fallen sollte. Da schnell was passieren kann.. 1. Ist das wirklich so? 2. Wie soll man reagieren wenn einem ausversehen etwas runter fällt? 3. Passiert das nur unter Erwachsenen oder kann es sein, dass es auch 15 Jährigen Jungs passiert? Freue mich auf die antworten!:)

Antwort
von cassi127, 49

Die Rede ist meist von amerikanischen Gefängnissen wo man wenn man die Seife fallen lässt in Gefahr läuft mit anderen Personen in intime Akte zu kommen. Aber nicht im Schwimmbad

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Gar nichts passiert. Du hebst sie auf und gut

Antwort
von Johnbobs, 43

1. Ja
2. Ganz na mit den Rücken an der Wand entlang gehen.
3. Theoretisch kann das jedem passieren.

Spaß beiseite. So lustig ist es nicht.

Damit dein Allerwertester nicht in Analstellung gerät. Die Redewendung stammt aus Gefängnissen aus der ganzen Welt.
In der heutigen Zeit in deutschen Gefängnissen kommt es einvernehmlich zu Sex und nicht zwanghaft.

Antwort
von skyberlin, 33

soziologisch gesehen ist das bücken nach der seife mitunter eine methapher, dass du deinen blanken ar*** zeigst, das wird dann in gefängnissen und anderen verwahreinrichtungen als gelegenheit / aufforderung für analsex interpretiert, oder gibt eben anlass für missbräuchliche sexuelle aktivitäten.

fazit: niemals bücken nach der seife, sonst bist du fällig!


Antwort
von mimawu, 43

Gefängnisfloskel, keine Angst ;) je nach dem wie alt du bist würde ich es erläutern bzw eben auch nicht 

Antwort
von tstelian, 11

Was ist bitte eine "Gesellschaft Dusche"? Ist das ein "Duschverein" wo man sich 2 mal pro Woche trifft und gemeinsam Nacktduschen trainiert? Oder sitzt du im Knast oder beim Heer? Weil sonst hab ich noch nie gesehen das irgendwo gleichzeitig mehrere Menschen nackt zusammen duschen...

Antwort
von Lexa1, 35

Gehe beim aufheben in die Hocke. Da kann nichts passieren.


Antwort
von BoyQuestion, 10

alles ist möglich!

wenn du es magst, lass es zu.

wenn nicht, nicht :3

Antwort
von skyberlin, 32

es kann jedem passieren, dass beim aufheben der seife, der kreislauf labil wird und dass man dann fällt., das kann jeden menschen in jedem alter ereilen. bleib sportlich, dann wird  dir das nicht passieren! SKYYY

Antwort
von Antrax, 32

Sowas hört man eigendlich nur aus dem Knast.

Aber bei uns rennen so viele Pädophile herum, das man aufpassen sollte.

Man(n) kann nämlich auch in die Knie gehen und die Seife aufheben.

Es sei den Du legst es drauf an und willst provozieren ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten