Frage von sarahsary, 51

seidige, glatte haare?

hallo

ich möchte auch so extrem seidige glatte glänzende haare haben. kann mir jmd shampoo, spülung und ne haarkur empfehlen?

danke

Antwort
von taennis, 6

Ich persönlich mag Haarmasken mit Eiern so null. Die Haare stinken später noch ganz stark. Am besten eine Mixtur aus Olivenöl, einer Haarspülung für seidige Haare und etwas Argan-Öl zusammenmischen. Ich wasch das Ganze dann immer nach einer Stunde mit einem Shampoo mit wenig Chemie raus. 

Bewirkt wahre Wunder :)

Antwort
von anjasaar, 12

Ich hatte früher immer so eine Eikur mit Honig gemacht, ab und zu eine Banane noch reingedrückt, weil das Glanz gab :) aber jetzt mache ich es nicht mehr, weil ich zufrieden mit mit meinen Haare. Du kannst es mal ausprobieren, ansonsten SHampoos ohne Silikone, von DM gibt es so viele, die von Alnatura mag ich, guck dir das mal an, kosten auch nur 2 Euro rum

Antwort
von nunaashakur, 27

glaub mir weniger ist mehr. benutze am besten nur ein shampoo und wasche deine Haare nur 2/3 mal in der Woche das reicht vollkommen. und wenn sie noch nass sind ein Öl am besten kokosnussöl und dann Hitzeschutz reinmacjen und föhnen. sie werden so weich und so glänzen.

Kommentar von sarahsary ,

danke dir. welches öl kannst du mir empfehlen? ich würde max. 5 euro ausgeben 

Kommentar von nunaashakur ,

ja zB Kokosnuss Öl:)

Kommentar von nunaashakur ,

kostet 4€

Antwort
von Mikafan111, 18

Diese swiss o par kuren in diesen kleinen plastikkissen sollen gut sein. Besonders die pferdemark kur. Kann man auch problemlos ne halbe stunde einwirken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten