Seidb 25 jahren führen mein freund u.ich eine lockere beziehung! jeder hat ein Eigenheim in versch. Orten u. jeder ist dort wo sein grundstück ist gemeldet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Wohnort gilt der Ort an dem sich der Meldelichtige dauerhaft bzw. überwiegend aufhält.

Weshalb hat der Antragsteller denn überhaupt Ihre Beziehung und den Ort an dem diese sich überwiegend abspielt, erwähnt?

Man sollte dem "Amtsschimmel" stets nur soviel wie nötig und so wenig wie möglich flüstern!

Nur hat er geflüstert und muß mit den Konsequenzen leben oder seinen überwiegenden Aufetnhaltsort glaubhaft anders darlegen, wenn  es überhaupt will.

Sie können an seinen Äußerugnen ohnehin nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supersicher
24.04.2016, 22:49

Es ist alles etwas anders mein Freund u. ICH HABEN DIE GLEICHE MELDESTELLE ! IN UNSEREM Ort kennt fast jeder jeden !!! Die Dame von der Meldestelle wohnt nicht weit von mir !!! Sie schliesst halt aus unserer langj. Beziehung ,daß wir auch zusammen leben ! DAS IST ABER NICHT SO ,,, Der Knackpunkt für mich ist unverschämt ! Mein Freund streicht mein Eingangstor u. die Dame von der Meldestelle kommt vorbei !! Stellt sich vor ihn schaut auf die Uhr u. sagt : Es ist Donnerstag 14.30 Uhr u. Sie befinden sich in der der Strasse ! Leute wo leben wir denn ?.. Müssen wir uns jetzt noch bespitzeln lassen ??? Was meint Ihr ....

0

vielleicht sollte er mal in SEINEM Ort zur Meldestelle gehen, dann wird ihm das nicht passieren!

Es gibt kein solches "Verlangen" und ich vermute ein Missverständnis. Vielleicht gab er für den neuen Ausweis deine Adresse als Wohnsitz an. Ist er schon verwirrt oder, naja, auf jeden Fall fehlen in der Frage sämtliche Informationen.

Woher weiß die Meldestelle denn, dass er mit dir befreundet ist? 

Kommentar von marmarinchen
23.04.2016, 17:33

ich vermute hier stark einen Trollbeitrag

0

Da muss irgendein Irrtum vorliegen. Geht noch mal aufs Amt und fragt nach! Und wieso "unsere Meldestelle", wenn Ihr an verschiedenen Orten wohnt?