Frage von LeitwolfMaster, 64

Seid Wochen Langeweile,und dazu hab ich kaum Freunde/Freundinnen auf Kik um zu schreiben was nun?

Seid Wochen zocke ich mal dies mal das schaue in die Glotze oder höre Musik,Langeweile lebt bin oft draußen oder Schraube an meinem Fahrrad rum .jedoch bleibt die Langeweile ab und zu auch der Gedanke ob ich vlt bald ne Freundin bekomme oder einfach mit Mädels in Kik oder so schreiben (die genau das gleiche mögen wie ich)könnte das vlt mehr drauß wird...was kann ich noch gegen diese Langeweile machen?thx im vorraus

Antwort
von silberwind58, 46

Trete einem Verein bei,da lernst Du auch Leute kennen und vielleicht auch ein Mädchen!

Kommentar von LeitwolfMaster ,

Hier in der Nähe gibts keinen der mich interessiert ich will ja keine Flöte spielen und Fussball bringt mich um

Antwort
von kratra, 23

Fühle mich ähnlich,ist ein drecks Gefühl. Ich weiss auch nicht,wie man dort wieder wegkommt.

Kommentar von LeitwolfMaster ,

Immer diese Einsamkeit und das Single Dasein kommt hinzu

Kommentar von kratra ,

Ich fühle mit dir

Kommentar von kratra ,

Es gibt so viele Leute die mit einem reden könnten,doch da geht es denn nur um Smalltalk und soo unnötige Dinge. Man möchte tiefgründige und spannende Gespräche,nichts alltägliches!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community