Seid wann lieben wir uns?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr euch noch nie getroffen habt würde ich nicht sagen, dass das wirklich Liebe ist. Im Internet ist es wesentlich leichter anders zu sein und wenn man sich dann doch mal trifft ist man vielleicht vor den Kopf geschlagen, weil die Person am Ende doch ganz anders drauf ist. Ich würde mich da erstmal nicht so reinsteigern und auf ein eventuelles Treffen warten bevor man da weiter redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jeremy

Du behauptest jetzt zwar ihr passt perfekt zusammen.Nur das ihr euch so versteht heißt nicht das ihr euch auch wirklich kennt.Den jeder Mensch hat mehrere Seiten.Du benimmst dich doch bestimmt nicht so seit dem ersten Tag so als würdest du sie ewig kennen.Sondern du kennst nur ihre Seite die sie jetzt zeigt.Es ist so so wie ihr skypet ist das etwas anonymer als wenn ihr irgendwie euch draußen trefft und da den ganzen Tag redet.Wenn ihr euch trefft ist es persönlicher.Du kennst die Person auch wirklich kennen.Und vor allem willst du sie doch bestimmt sowieso mal lieber persönlich treffen bevor du sagst ihr seit jetzt ein offizieles Paar das sich jetzt küsst kuschelt und Händchen hält.Also ich würde nochmal genauer überlegen ob es wirklich das ist was du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich nicht so nach der großen Liebe, aber naja jedem das seine. Wir können hier per Ferndiagnose ja nicht eure Gefühle zueinander beurteilen. Das könnt nur ihr selbst. Ich selbst führe seit 1 1/2 Jahren eine Fernbeziehung und ich kann dir sagen: Es ist verdammt schwer und du solltest dir überlegen auf was du dich da einlässt. "Liebe" allein reicht da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeremyFTW
06.04.2016, 01:40

Hmm ... Was meinst du dass mit dem ueberlegen ?

0
Kommentar von shaniqua111
06.04.2016, 01:47

du sollst dir überlegen, ob dass wenn du sie wirklich lieben solltest, es ermsthaft schaffst die person die du brauchst und die ein grosser teil deines lebens ist nur eventuell alle 3 Monate zu sehen. ihr könnt diese beziehung ja nicht nur im internet führen. Du solltest darueber nachdenken ob das wirklich das richtige für dich ist und ob du dieser ganzen sache gewachsen bist denn glaub mir. Es tut weh, wenn es erstmal ernst ist. und zwar richtig.

0

Erstmal treffen und dann weiter sehen. Klar kannst du für jemanden schwärmen den du über die Webcam kennst und man denkt man wäre verliebt. ( hatte ich in dem Alter auch) Aber wenn ihr euch erst in 2 Monaten treffen solltet, hat das meiner Meinung nach keine Zukunft! Eine Beziehung findet im echten Leben statt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Fernbeziehung. Ich bin ja kein Fan davon, aber wenn ihr euch noch nie persönlich getroffen habt, denke ich, dass man dann noch nicht richtig von Liebe sprechen kann. Klar lernt man sich kennen und alles, aber macht das für dich wirklich einen Sinn, jeden Tag nur über skype in Kontakt zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeremyFTW
06.04.2016, 01:45

Ehmm wenn ich ehrlich bin wollte ich sie diesen sonntag besuchen aber hat dann doch nicht geklappt :c ... Aber wir sehen uns zu 99 prozent in 2 monaten also sommer *-* Und bis dahin hoffe ich mal dass wir das mit skypen halten koennen :)

0
Kommentar von Valeriespies1
06.04.2016, 01:47

Wenn ihr euch wirklich gern habt, dann wird das schon halten:-) nur meiner meinung nach, kann man erst über gefühle reden, wenn man die person persönlich auch mal gesehen hat

0