Frage von chillimillimod, 67

Seid Vertrauensbruch verstelle ich mich vor meinem Freund. Was tun😞?

Seid einem Vertrauensbruch verstelle ich mich ziemlich stark vor meinem Freund...die Ängste gehen irgendwie nicht komplett weg, ich bin sehr ruhig geworden, kann die Beziehung nicht mehr so wie damals geniessen..😞 hab komischerweise auch ständig angst etwas falsch zu machen, bin dementsprechend vorsichtig und weiss einfach nicht was ich tun soll😕 könnt ihr mir helfen ?😔 was soll ich eurer meinung nach tun ?

Antwort
von sarahknowit, 14

Hallo Chillimillimod,

Geh mit deinem Freund an einen ruhigen Ort wo ihr allein seid. Warte ab bis er sich gesezt hat und beichte ihm alles das du dich nicht mehr so wohl und du dich auch in der Gesselschaft verändert hast. Sag ihm wie du dich fühlst in eurer Beziehung.

Findet zusammen eine Lösung, damit eure Beziehung daran nicht zerbricht.

Viel Glück!

LG Sarahknowit

Antwort
von azbuyukcadi, 25

Benimm dich so wie du fühlst. Sei du selbst. Wenn es so nicht läuft dann solls nicht laufen. Wenn du dich ständig verstellst wirst du unglücklich ..

Antwort
von dutch888, 9

ohne vertrauen funktioniert keine beziehung

Jeder hat irgendwann in seinem leben entäuschungen und Vertrauensbrüche zu verkraften und jeder steht dann vor der Wahl: Weiter machen oder daran zerbrechen.

Wenn du dich entscheidest weiter zu machen is diese Entscheidung absolut! Du MUSST dann darüber hinweg kommen und deinem nächsten Partner wieder vollkommen vertrauen. Du kannst keinen Mittelweg gehen, wie du selber grade merkst. Nicht vertrauen aber dennoch Beziehung geht nicht.

Du kannst nicht verhindern verletzt zu werden, du kannst nur entscheiden wem du eine Chance gibst dich zu verletzen.... wenn du jemandem genug vertraust dann musst du dass Risiko eingehen. Ansonsten wirst du keine gute Beziehung führen können.

Antwort
von eLLyfreak98, 36

kein Vertrauen = keine vernünftige Beziehung

Zudem wird es einen Grund haben, wieso das Vertrauen weg ist. Deshalb würde ich den Schlussstrich ziehen

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ist hart, kann ich aber bestätigen...Wenn das Vertrauen mal weg ist, kommt das auch nie so zurück wie davor :/

Antwort
von viomio82, 28

Mach Schluss....sobald Vertrauen weg ist bringt keine Beziehung mehr etwas.

Antwort
von MrBeanBum, 25

Es tut mir leid das ich so antworten muss.Aber meiner Meinung nach hat eine Beziehung dann keinen Sinn mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten