Frage von sweetlove50, 105

Seid über drei Wochen die Tage trotz drei monatsspritze?

Hallo, ich habe am 15. November 15 die 3 monatsspritze bekommen ...habe die Blutung noch 4 Tage danach gehabt ...denn Rest der Tage hatte ich meine Ruhe ..vor 1 Monat hatte ich zwischen Blutungen bekommen was normal ist ...nach dem 12 Tag zwischen Blutung kam mir das schon spanisch vor...hab trd es weiter machen lassen...vor 4 tagen sind es stärker geworden u durchgehend laufen diese ...hat jemand ein plan ?_bekomme am 15. Januar die nächste spritze Danke schön mal im vorraus

Antwort
von silberwind58, 84

Das solltest Du mit Deiner Frauenärztin besprechen,normalerweise,hat man bei der Drei-Monats-Spritze gar keine Blutung !

Antwort
von Kassandra49, 86

Frag Deinen Gynäkologen bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten