Frage von mld123, 23

Seid Tagen Unterleidschmerzen aber woran liegt das?

Schwangerschaft ist ausgeschlossen.
Nehme seid 2 Monaten ungefähr die Pille, könnte das daran vielleicht liegen ? Ich hab die Schmerzen durchgehend und bereits seid 2-3 Tagen. Meine Periode sollte auch erst in 10 Tagen kommen..  Kennt sich jemand damit aus ? Oder sollte ich lieber zum Arzt gehen ? Könnte es evt. Daran liegen das ich dieses Wochenende die Pillen ziemlich unregelmäßig genommen habe ?

Antwort
von hyacinth310, 12

könnte auch was anderes sein ... wie z.B. ein entzündeter Blinddarm..

Ein Arzt kann da eine sichere Diagnose geben als ich

Kommentar von mld123 ,

Mein Blinddarm ist schon draußen 😆

Antwort
von fiona2401, 7

Wie geht es dir Gesundheitlich sonst? Fieber? Husten? Bauschmerzen in der oberen Region? Schwindel?

Kommentar von mld123 ,

Sonst geht es mir gut..

Kommentar von fiona2401 ,

es kann natürlich mit deinem Zyklus zu tun haben, ein Frauenarzt wird dir bessere Auskunft geben können allerdings gibt es viele Mädchen die von ihrer Pille sämtliche Beschwerden bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten