Frage von einfachchantal, 29

Seid tagen nicht wichtig fühlen?

Hey, ich fühle mich seid einigen Tagen sehr unwichtig Ich fühle mich halt unwichtig seid Tagen ich weiss nicht ich hab nicht mehr denn drang danach alles für eine person zu machen damit sie mich mag ich finde ich habe zur zeit kein glück verdient.. Woran könnte es liegen ich habe kein stress zu hause alles is in bester ordnung habt ihr auch mal sowas mit gemacht wenn ja was hat euch dabei geholfen nicht so Traurig zu sein.?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Moltik, 12

Ich hatte das zum ersten Mal vor 2 Jahren, seit dem habe ich fast meinen ganzen Freundeskreis verloren und bin wöchentlich beim Psychologen. Mein Rat, unternehme was mit Freunden, oder lerne neue Leute kennen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community