Frage von BinNichtKreativ, 44

Seid Tagen Magenprobleme, Hausmittel?

Ich habe seid längerem Magenprobleme. Ein Druckgefühl auf dem Magen bis hin zu Schmerzen. Öfter Aufstoßen. Nach dem Essen geht es meinem Magen als wenn nichts wäre. Doch nach kurzer Zeit fängt es wieder an. Vor allem Abends beim schlafen legen kommt es dann ab und zu zu Sodbrennen. Ja ich weiß Diagnosen sind hier nicht gut und ich soll zum Arzt. Aber vielleicht kennt das ja jemand und kann mir ein paar Hausmittel Tipps geben.

Antwort
von Windspender, 44

fenschel-kümmeltee

Kommentar von BinNichtKreativ ,

oh je. das hört sich an als wenn dann noch Übelkeit wegen dem Geschmack dazu kommt. :-D OK danke für den Tipp. werde ihn mal aus probieren.

Antwort
von hoelker, 34

Probier mal kaisernatron.

Antwort
von baddy105, 29

fenschel-kümmeltee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten