Frage von thedoll17, 18

Seid Tagen Kreuz schmerzen an was könnte es liegen?

Hallo

Ich habe seid 3 tagen schreckliche Kreuz Schmerzen und ich habe auch alles mögliche drauf gemacht! voltarien! Pferdebalsam! und noch eine Salbe dessen ich aber den Namen nicht weiß! Und dan habe ich noch ne Tablette genommen gehabt namens Diclofenac und das nur 5 stunden oder so was gebracht und dan haben die Schmerzen wieder angefangen! Bei jedem aufstehen kommen schreckliche Schmerzen und mit Wärme Flasche hab ich es auch versucht! Woran könnte das liegen? Die Schmerzen werden nähmlich immer schlimmer! und ich muss am Montag mit Praktikum anfangen! Und bei jeden Bewegung und runter bücken tut es weh? Und wen man so dran drückt fühlt es sich so an als hätte mich jemand mit einer Baseball Schläger drauf gehauen!?

Antwort
von Hoegaard, 14

Hexenschuss. Von Salbe geht der nicht weg. Nach ein paar Tagen hört es von selber auf. Man kann auch zum Chiropraktiker gehen, aber ob der nach drei Tagen noch was machen kann, ist fraglich

Antwort
von Andrastor, 10

Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen.

Wechsel mal deine Matratze und den Lattenrost, wenn eines von beiden oder beides kaputtgelegen ist, wirkt sich das extrem ungut auf den Rücken aus wenn man schläft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten