Frage von user19921992, 51

Seid Tagen das Gefühl als wäre ich besoffen?

Hi also in letzter Zeit sind meine Tage sehr komisch. Ich bin oft richtig müde und antriebslos ich habe keine Lust auf nichts. Die Welt sehe ich so richtig komisch leicht verschwommen bisschen wie besoffen aber nur sehr leicht also ein wenig verpeilt bin ich irgendwie. Oft fühle ich mich auch alleine gelassen und es kommen manchmal so Phasen wo mich alles ein wenig aufregt. Weiß jemand was das sein könnte?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo user19921992,

Schau mal bitte hier:
Psyche Depression

Antwort
von schellsche, 24

Vielleicht lässt du dir mal ein grosses Blutbild bei deinem Hausarzt machen. So wie du die Lage beschreiben tust,könnte es möglich sein das du einen Eisenmangel bzw. Anämie hast. Wenn dem so ist,fühlt man sich genauso wie du es beschrieben hast. Schau dir im Internet mal die Seiten zu dem Thema an. Würde darauf passen. Es wird mit Tabletten behandelt,dauert zwar eine Weile aber es geht wieder weg. Wünsche dir gute Besserung!

Antwort
von belli9, 28

hormone, wenn du weiblich bist könnte das pms sein (googlen), ansonsten vielleicht mehr schlafen? ;) lg und gute nacht, belli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten