Frage von CariixDDD, 54

Seid samstag juckende füsse, fusspilz?

Hallo :) habe seid samstag juckende füsse gehabt da ich ohne socken in schuhen rumgelaufen bin bei einer geburtstagsfeier (hatte meine socken vergessen und davor hohe schuhe angehabt) Nun juckt das ganze und ich habe kleine buckelchen an den füssen aber KEINE schüppchen oder abtrennende haut.. Ich habe neurodermitis und das ab den füssen sieht fast so aus wie ein normaler ausschlag.. Was meint ihr kann es trotzdem fusspilz sein? Habe später einen termin beim hautarzt mich würde eure meinung interessieren

Rot ist auch nichts und jucken tuts nur nachts irgendwie

Antwort
von FFFheit, 24

Vorsorglich FuPi Creme und FuPi Spray benutzen.

Die Produkte vertragen sich auch mit deiner Neurodermitis, für diese würde ich mir mal NeuroPsori Pflege Produkte ansehen, alle ohne Kortison helfen aber für mich fast genau so gut.

Apotheke  Google

Antwort
von treppensteiger, 29

Fußpilz entwickelt sich sehr langsam, eh der juckt, ist da vorher die Haut kaputt und das ist dann vom Schmerzgefühl her auch eher wie eine offene Wunde, nicht wie eine abheilende.

Fußpilz entwickelt sich auch eher unter den Zehen, wo es länger feucht bleibt.

Kommentar von CariixDDD ,

war beim arzt, ist nur ein Ausschlag da meine schuhe so dicht sind :D aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten