Frage von julinrw, 18

Seid paar tagen Kopfschmerzen?

Hallo, ich habe seit ein paar tagen Kopfschmerzen aber meisten nur wenn ich mich bewege. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus

Antwort
von Maiik18, 16

Ich empfehle viel Wasser zu trinken, kannst auch versuchen eine Asperin zu nehmen. Sollte es nicht besser werden, würde ich an deiner stelle ärztlichen Rat hinzuziehen.

#Dies ist nur eine Empfehlung, ich kann nicht garantieren das es hilft, bin kein Arzt. Aber ich bekomme halt immer gesagt viel zu trinken (ca. 2 Liter am tag)   

mit freundlichen grüßen Maikel 

> gute Besserung :)

Antwort
von THEGAMINGNERD, 18

Ich hatte vor kurzem exakt dasselbe, vielleicht bist du an einem Tag sehr früh aufgestanden (ich hatte danach auch das gleiche Symptom) Es ist vermutlich keine Krakheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community