Frage von Roabox, 4

seid paar Jahren kein Gefühl im rechten rücken schulter bereich?

Seid ein paar Jahren ist mir aufgefallen, dass ich keine Schmerzen in der rechten Rückenhälfte oben an der Schuler wahrnehme was kann das sein?

Antwort
von Blaeckjak, 4

Versuche zu erkunden ob es permanent so ist oder du nur manchmal der artiges fühlst, da es sehr unterschiedliche Diagnosen dafür geben kann .

Zum einen könnten es neurologische Verspannungen sein, Nervzentren die gestört sind und falsche Signale senden .

Brauchst eine zweite Person mit einem schwarzen Filzstift und einer Nadel mit einer sehr feinen Spitze . Die Person (deine Freundin) wird die Partien abtasten in welchen du nichts spürst und wenn sie die ersten Punkte erreicht hat macht sie ein kleines sichtbares Kreuz (etwa 1x1cm) und testet es mit der Nadel wie stark deine Empfindung wirklich ist . Das macht man in den Stärken 1 - 3, 1= Schmerz und 2 stark , 3 sehr stark .

Mit dem was da raus entsteht kannst du dann zu einem Neurologen gehen  dem du das zeigst . Du kannst auch gleich zum Neurologen gehen, nur der wird es schlimmsten Falles auch so machen und weitaus brutaler vorgehen .

Eine andere Variante gibt es nicht, nur gehe schnellstens denn Zeit ist in deinem Fall sehr kostbar, würde ich denken . 

Antwort
von Blaeckjak, 2

Noch was, lass dir bloß keine Angst machen . Das hat nicht im Geringsten etwas mit Krebs zu tun und bestimmt nicht mit Aids, nur weil ein anderer so was auch hatte, hör nicht darauf sonst steigerst dich nur da rein .

Mach es so wie ich dir empfohlen habe, aber wart nicht so lange . Je eher du gehst umso schneller kann dir der Neurologe helfen .

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten