gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Seid oder wart ihr mal Opfer von Lügen und Intrigen?

gefragt von luna2804 am 08.05.2009 um 8:29 Uhr

Mir ist gestern(was eigentlich lustiges passiert)...Ich bin auf einer bekannten Seite gemeldet,mein Freund auch.Nun hat jemand anonym Behauptungen aufgestellt ,die gott sei dank alle haltlos sind. So vonwegen,er hätte ihr auf na Party erzählt,daß er sich mit mir nicht sicher ist...bla bla Das Ding ist nur,daß er seit 1 1/2 Jahren auf keiner Party mehr war...abgesehen von Dorf-Geburtstagspartys,auf denen ja bekanntlich jeder jeden kennt und dort so ziemlich alle vergeben sind. Eigentlich lustig das Ganze,aber auch nur weil ich weiss,daß es nicht stimmen kann.Wäre er aber viel unterwegs,wäre die Sache natürlich weniger lustig und man würde sich (trotz des Vertrauens) nen Kopf machen. Seid ihr auch schonmal Opfer solcher üblen Sachen gewesen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Menschen x 3.879 Gesellschaft x 1.920

Candyandie
beantwortet von Candyandie am 8. Mai 2009 08:32
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

logo...........aber bist du dir 100% sicher, dass da wirklich nicht ein klitzekleines Fünkchen Wahrheit drin stecken könnte?? Will dir keine Angst machen, aber was hätte die Person, die so was erzählt davon so etwas zu erfinden??

Kommentar von 1fb823943cc702d3422d2cbf2df1060dsmallJule007 am 8. Mai 2009 08:35

Naja, ich kenne genug Weiber die solche Lügen und Intrigen erfinden, damit die bestehende Beziehung auseinanderbricht und sie sich dann den Typen schnappen können. Von daher muss gar nix stimmen... ;-)

Kommentar von luna2804 am 8. Mai 2009 08:36

Um dir das zu erklären müsste ich zu weit ausholen... Habe eine Vermutung wer es war und die Person ist nicht mal konkret geworden...sprich,sie hat nicht gesagt(auf Nachfrage)auf welcher Party es denn gewesen sei. Bin mir 1000% sicher.Wir hatten soviel um die Ohren...Haus gekauft und renoviert,Hochzeit vorbereiten.Wir waren in den letzten 1 1/2 Jahren nur auf einer Party und das gemeinsam.: )

Indy72
beantwortet von Indy72 am 8. Mai 2009 08:32
1x

Wer wurde bislang von solchen Probs verschont?

switchy66
beantwortet von switchy66 am 8. Mai 2009 08:30
1x

Ja kommt öfter vor

sarahmariella
beantwortet von sarahmariella am 9. Mai 2009 14:33
0x

hallo, ich glaube jeder mensch hatte schon mit lügen und intrigen zu tun. ich auch!! es ist wie man schon erwähnt hat unnütz und kindisch. lass dich nicht verrückt machen.... liebe grüsse

krizekrazi
beantwortet von krizekrazi am 8. Mai 2009 08:47
0x

stell dir vor du währst nicht interessant und keine würde dich beachten - das wär ein Problem oder

Kommentar von luna2804 am 8. Mai 2009 09:09

für mich nicht.Ich habe doch alles was ich will,Freunde,Freund,Kind,Familie...der Rest ist mir doch lachs... : ) Ich finde solche Aktionen kindisch und kann das einfach nicht nachvolllziehen,erst recht weil sich die Person ja lächerlich macht,weil die Vörwürfe ja absurd sind.

anonym
beantwortet von swen8805 am 8. Mai 2009 08:46
0x

Wer nicht...

lisalH
beantwortet von lisalH am 8. Mai 2009 08:34
0x

das finden menschen einfach lustig und verbreiten gerüchte am laufenden band

finchen012
beantwortet von finchen012 am 8. Mai 2009 08:31
0x

ja muste solch eine erfahrung auch machen! es gibt enschen die nicht besseres zu tun haben!

Kommentar von 04ef89579887cae4a6b9dfb0781b18b9smallfinchen012 am 8. Mai 2009 08:37

OH sollte mensch heißen!

ambassadorxox
beantwortet von ambassadorxox am 8. Mai 2009 08:31
0x

wer nich, is wohl eher wie frage

Kommentar von luna2804 am 8. Mai 2009 08:32

Mir ist das vorher noch nicht passiert...deswegen die Frage. : )

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.