Frage von NJR123, 8

Seid neustem wenn ich daher werde verletze ich mich selber?

Hallo seid ungefähr 1 Woche oderso habe ich sowas wie ein Tick falls ich Streit habe also sauer oder nervös werde fange ich an meine Hand zu beißen also mehrere Bisse oder fange an mich zu kneifen zu kratzen odersowas meine Eltern sind sehr temperamentvoll und reizbar aber bei Ihnen ist es okay ich ticke schon bei Blicken aus und werde halt sauer aber ich möchte kein Mensch sein der andere schlägt sowas finde ich asozial deshalb muss ich irgendwie einen anderen Weg finden wie ich meine Wut rauslassen kann bisjetzt war es immer das ich schreie bzw lauter rede oder mich schnell bewege seid einer Woche aber fing ich an ohne es selbst zu merken an mir rumzubeissen usw meine Mutter hatte es gerade gemerkt als wir am diskutieren waren sie war deswegen geschockt und ich habe es erst gemerkt als sie mich darauf aufmerksam gemacht hat wisst ihr Vllt ob das eine Krankheit ist oderso und wie ich damit aufhöre ? Danke

Antwort
von ghasib, 8

Das ist unterdrückte Wut. Oder Kontrolle. Du solltest zu einem Therapeuten bevor das noch schlimmer wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community