Frage von namenlos2015, 31

Seid Montag traurig Hilfe?

Hallo ich bin nun seid Montag traurig :( Als ich Aufwachte war ich schon traurig Kann das mit der Schilddrüse zusammen hängen? Denn ich bin noch nicht richtig eingestellt mein TSH ist bei 3,85 und Hashimoto habe ich auch. Kann es die Schilddrüse sein? Ich liege echt nur auf der coutch rum schaue fern esse kaum was weil ich sehr sehr traurig bin vielleicht hängt es auch damit zusammen weil mein geliebter Opa heute vor 2 Wochen verstorben ist :( ... Weiß jemand einen Rat ? Am Montag habe ich sogar immerzu geweint weil ich mein Opa sehr vermisse :( Ich weiß nicht was ich noch machen soll seid Montag so traurig träge niedergeschlagen... Keine Freude. Nicht einmal gemacht seid Montag :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community