Frage von wondergurl, 10

Seit Monaten hat mein Papa eine schlechte Reaktion und kann nicht richtig laufen, woran könnte das liegen?

hallo. Seid Monaten kann mein Papa nicht richtig laufen. seine Reaktion ist schlecht und er läuft, als ob er besoffen ist. wir waren bei jedem Arzt aber niemand konnte etwas finden. Er war auch 4 Tagelang im Krankenhaus, aber sogar da hat man nichts gefunden. Man hat sein Gehirn geröntgt vom Rücken wasser entnommen, aber da hat man nichts gefunden. Vor paar Wochen ist seine Hand dick geworden und da waren ein paar komische punkte drauf. Er musste eine Woche lang mit einem Verband rumlaufen und eine Salbe benutzen. Er war beim Neurologen, Ohrenarzt und im Krankenhaus.

wisst ihr woran es liegen könnte? oder habt ihr das gleiche Problem?

danke im Voraus.

Antwort
von Anniiii98, 10

Versuch es doch mal bei einer Heilpraktikerin . Kann nie schaden und so jemand findet oft mal was unentdecktes

Antwort
von Francesco1996, 9

Hallo,
Ja meine "Mutter" hat das gleiche Problem. Sie bekommt bis auf die Fingerkuppen rote punkte. Sieht nicht schön aus. Leider wissen wir auch nicht, was das ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten