Seid monaten geht es mir schlecht - ich weiß nicht wieso ich immer benommen bin im Kopf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt wirklich sehr psychosomatisch, Deine Symphtome. 

Hol Dir doch aus der Apotheke mal "Dysto Loges". Ob das bei Dir anschlägt und es Dir ein bisschen besser geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosshaftig
30.12.2015, 08:13

ist das antidepressiva? wenn ja nein ich hsbe citalopram schinma bekommen 2 minat geschluckt ohe wirkung

0
Kommentar von Bosshaftig
30.12.2015, 08:16

2 monate

0
Kommentar von Bosshaftig
30.12.2015, 08:38

ok danke dir werd ich ma probieren

0

Ich glaube, bei dir helfen keine Pillen, sondern Eisen ! Greif dir ein paar Hanteln und lass es richtig krachen. Harte und laute Musik dazu, bis du total fertig davon bist. Das ist Adrenalin pur ! Oder geh joggen. Treib Sport, aber fr.  .  .  .  . nur keine nutzlosen Pillen. Greif dich am Schlafittchen und zieh dich selbst aus der Sch.  .  .  . Tu was für dich und zeige allen, das du Power hast.Tu es für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn man das so liest, dann hat man den Eindruck, dass du was eingeworfen hast. Ich kann dir nur raten, möglichst schnell zu einem Arzt zu gehen, dort wird dir geholfen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosshaftig
30.12.2015, 08:10

nein habe ich nicht aber genau wie du sagst so fphl ich mich aber... du hadt es eig suf den punkt getroffen

0

Sorry ,das ich dir das jetzt so sage ,aber wie du sagst warst du beim Arzt mrt usw .. alles i o ... das wird leider die Psyche sein . Bin so über ein Jahr rum gelaufen . Als hätte ich gekifft.. immer wieder zum arzt immer mehr angst bekommen ... geh mal bitte zum Psychologen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosshaftig
30.12.2015, 08:12

okey was hat dir geholfen wenn ich fragen kann aber heftig was die psyche machen kann

0
Kommentar von Bosshaftig
30.12.2015, 08:26

okey ich weiß aber nicht was mich bedrückt es ist irwie nur diese benommenheit und unwirklichkeitsgefühl , also mein kopfgefühl ist das wesentliche problem :/

0
Kommentar von Bosshaftig
30.12.2015, 08:30

gerne ich schreibe dir ne nachricht schreib mich drnn ma bitte an bei whatsapp wenn du hast ich erz dir dennmal in ruhe alles

0
Kommentar von Bosshaftig
30.12.2015, 08:45

hast du ?

1

Was möchtest Du wissen?