gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

seid meine katzen drausen sind pinkeln sie mir wieder in die wohnung

gefragt von supermami2006supermami2006 am 06.11.2009 um 6:15 Uhr

hallo ich hab mal ne doofe frage meine katzen waren stubenrein bis ich sie rausgelassen habe jetzt neigen sie dazu mein schlafzimmer als pinkelkammer zu nutzen wieso ist das so und wie kann ich es ihnen wieder abgewöhnen.... bin langsam am ende immer nur am wegwischen frisch die frischgewaschene wäsche nohmal waschen selbst ins kinderbett haben sie gepinkelt und auch pupu gemacht... sie haben 2 katznklos und das is immer sauber (mache es alle 3tage sauber)das pupu mach ich täglich weg.... wieso is das so ich bin am verzweifeln.... danke für eure hilfe...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katzen (3841)
haustiere (3321)