Frage von lovebitches, 71

Seit meine beste freundin ein freund hat vernach lässigt die mich WAs soll ich tuhen?

Seit sie mit ihren freund zusammen ist vernachlässigt sie mich. Beispiel1: Wir beide waren verabredet war auch bei ihr zuhause und wollten chillen aber ich wusste halt das der freund danach kommen würde. Und sie wollte trotzdem das ich komme zu ihr.Sie meinte auch das ich vorrang habe! Wir ahben halt im garten zu dritt gechillt . Ich bin kurz weggegangen und die sind weiter hinten im garten gegangen und haben rumgemacht! Meine freundin hat mich halt in stich gelassen! Für so 10 min. Dann hatten die mich die ganze zeit efragt wann mein bus kommmt damit ich nachhause gehe . Und das hat mich voll abgefackt. Auch wenn sie gesaagt habe ich habe vorrang! Beispiel2. Meine freundin sie ist nach der schule zu mir nachhause gegangen. Wir wollten eigendlich eisessen.Und der freund der steigt immer wenn er nach der schule nachhause fährt bei mir an der haltestelle um. Un da wollte meine freundin ihn kurz sehen .WAs macht sie dann sie faährt fdan zu ihn nachhause! Und hat mich stehen gelassen und versetzt. Bespiel 3: ich war mal bei der zuhause und wir haben imi wohnzimmer ein film geschaut .Dertfreund ist danac gekommen und sind dann zu ihr zimmer gegangen und meine freundin hat mich dann halt wiederr stehen gelassen.

Jetzt weiß ich halt das ich mir das alles nicht mehr gefallen lasse! Aber das ist doch keine beste freudin was sie macht. Undn jetzt weiß ich halt nicht richtig wie ich mit ihr umgehen soll .ich vertraue iuhr einfach nicht mehr . Und behandelt micb wie ein spielzeug!

Antwort
von lepetiteprince, 32

Ja das ist doof wenn du sie darauf ansprichst sieht sie es bestimmt ein. Aber Versuch auch sie zu verstehen du bist ihr wichtig - sonst würde sie sich gar nicht mehr mit dir treffen und ein neuer Freund ist doch in eurem alter auch (eigentlich immer aber man lernt anders damit umzugehen) was sehr aufregendes- wie würdest du dich in ihrer Situation verhalten? Es ist nicht richtig was sie macht aber Versuch auch sie zu verstehen- redet darüber und macht 1 mal die Woche einen Mädelsabend aus
Bro before hoe- gilt auch bei Mädels

Kommentar von kasperalex ,

Bro before hoe? Ach deeeshalb gibt es in Deutschland so viele Singles... Die haben alle lieber nur Freundschaften als Beziehungen, jetzt wird alles klar.

Nicht böse sein, aber ich denke, eine Beziehung hat durchaus gerade zu Beginn absoluten Vorrang. Wie soll man sich sonst kennenlernen und Zeit zusammen verbringen? Wann wird man das erste mal intim? Etwa wenn die Freunde dabei sind?? Wie soll das in einer Beziehung funktionieren? Da muss schon eine ganz besondere Konstellation zusammenkommen damit das klappt...

Kommentar von lepetiteprince ,

Nein bro before hoe heißt einfach dass Freundschaft vorgeht und ich glaube das ist auch oft so - die erste Zeit ist einfach ein bisschen aufregend

Antwort
von livia000, 34

Das ist ganz normal! Wenn man einen freund hat interessiert man sich eine zeit lang nur für diese eine Person und hat nur Augen für diese eine Person! Wenn man verliebt ist will man einfach viel zeit verbringen mit den freund. Wenn sie ketrennt sind hast du sie wieder für dich allein;) du bist sozusagen jetzt die zweite wahl

Antwort
von kasperalex, 20

Am Anfang einer Beziehung ist das total normal und auch richtig, wie ich finde. Stress nicht rum und unternimm doch auch mal was mit anderen Freundinnen. Wenn die Zwei länger ein Paar sind regelt sich das wieder, dann könnt ihr wieder mehr Zeit zusammen verbringen und sie sind auch offen für mehr Unternehmungen mit anderen Freunden.

Die Freunde sollten Verständnis haben, dass Partner in einer Beziehung gerade am Anfang verrückt nacheinander sind. So etwas nennt man "verliebt sein" und wer da "stört" ist nicht gerade willkommen. Sorry, aber so ist es jetzt erstmal.

Wenn Du jetzt stress machst heißt es womöglich noch, dass Du denen ihr Glück nicht gönnst oder ähnliches. Und wenn die Zwei sich trennen kriegst Du womöglich noch die Schuld... Muss alles nicht sein. Steck einfach eine Zeit lang zurück, dann regelt sich alles von alleine. Wirst ja nicht nur eine Freundin haben...

Kommentar von lovebitches ,

ich habe auch noch mehrere freunde. KLar unternehme ich auch was mit denen soger inmoment mehr als meine beste freundin. Aber wenn die sich schon die ganze woche sich mit ihm trifft und wir seit eine woche verabredet sind .lääst sie mich trotzdem stehen !? Ich gönne ihr das alles! Aber wen  ich mit ihr verabredet bin und  sie mich wege ihn dann stehen lässt!???

Kommentar von kasperalex ,

Dann sei eine gute Freundin und nicht so egozentrisch. Lass sie glücklich werden.

Kommentar von lovebitches ,

aber soll es aktzeptieren das sie mich stehen lässt??

Kommentar von kasperalex ,

Ja, das sollst Du.

Antwort
von wilees, 18

Seit meine beste freundin ein freund hat vernach lässigt die mich WAs soll ich tuhen? 

 Übersetzung: 

Seit meine beste Freundin einen Fraund hat, vernachlässigt sie mich. Was soll ich tun?

Kommentar von Elfi96 ,

Ich antworte mal: die Fragestellerin sollte zwar mit ihrer Freundin  darüber reden, jedoch Verständnis für die derzeitige Situation zeigen. Auch wäre es ratsam, in Zeiten, in der sie ohne die Beste auskommen muss, sich etwas intensiver mit der Grammatik der deutschen Sprache auseinanderzusetzen. 

Kommentar von wilees ,

Ich schließe mich Deinen Worten an.                                                     Aber die Orthographie / Orthografie sollte dabei nicht zu kurz kommen.

Antwort
von xxlinexx01, 26

Sprich sie drauf an

Antwort
von Wandkosmetiker, 2

Such dir selber einen Freund, oder vertreibe dir die Zeit damit Grammatik und Rechtschreibung zu üben.😖

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten