Frage von mel2015, 24

Seid mehrere Wochen Bauch Krämpfe und Übelkeit?

Hallo habe seid 4-6 Wochen Bauch Krämpfe und ab und zu Übelkeit die Bauch Krämpfe sind auch nur Sekunden und Minuten weise :( was kann das nur sein ?? Beim Arzt war ich vor 3 Wochen er hat nur abgetastet war nichts .. :(. Im april ist Magenspiegelung. Die Krämpfe sind unterhalb des Bauchnabels über den kompletten unterbauch

Antwort
von feelingsarereal, 15

Hast du viel Stress? Daran kann es auch liegen.. Mach dich jetzt aber nicht verrückt  das bringt dir in dem Moment leider nichts. gute Besserung :)

Antwort
von leilasavane, 21

Lass dir eine Überweisung zum Proktologen ausstellen. Gleichzeitig sollte geprüft werden, ob du eine Lebensmittelallergie hast. Eine Kuhmilchallergie, wie es bei mir der Fall ist, zeigte damals die gleichen Symptome.

Kommentar von mel2015 ,

habe gestern ein sandwitch gegessen da war alles drauf unter anderen auch majo dann ging es nach 4.std im magen bauch rum und übelkeit

Kommentar von mel2015 ,

okay was macht dieser arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community