Frage von FabianErich, 47

Seid mal erlich!Würdet ihr euch nicht auch von eurer Mutter verarscht fühlen?!?

Meine Mutter heiratete 2009 einen Mann, mit dem sie hier in Deutschland zusammenlebte.Ich habe nun einen Halbbruder (4).Erst war er sehr nett.Später jedoch wurde er aggresiv,schlug meine Mutter bis zu 3 mal krankenhausreif,klaute ihr Geld,Mir mein Handy,Klamotten etc. und wurde einfach tyrannisch,eklig und abweisend.Meine Mutter ging es in den letzten Jahren auch sehr elend und ich machte mir sorgen, dass sie und bald verlassen würde (wenn ihr wisst was ich meine).Er zog im Juli 2014 aus und suchte sich eine andere Wohnung (geteiltes Sorgerecht für meinen Bruder).Später dann zog er im Dezember wieder ein und war anfangs wieder sehr ruhig,nett und hat sich nicht so machtergreifend aufgeführt.Als er eine Zeut lang wieder bei uns lebte fing es im März wieder an.Er fragte meine Mutter nach Geld,schlug sie und mich.Klaute mir mein Handy und meinen Laptop und schnorrte sich bei und durch (Schlafen und Essen etc.) und vermietete seine Wohnung einfach (ich vermute illegal) weiter.Er führte sich mit der Zeit wieder so auf, als wenn es sein Zuhause wäre,er das Sagen im Haus hätte und alles über jeden Bestimmt und alles nach ihm läuft.November 2015 zog er aus und ging zurück in seine Wohnung.Alles war gut alles entspannt meine Mutter ging es physisch und mental besser.Dann ließ sie in vor kurzem (Juni 2016) wieder einziehen, da angeblich bei ihm Heizungen oder so eingebaut werden.Aber doch kein 4 Monate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Meine Mutter meint ,,Die bauen dort bei ihm in der Wohnung" aber ich bin mir 100% sicher, dass das nicht stimmt und ich hab erlich gesagt kein Bock mehr, noch einmal so einen tyrannischen Horror durchzumachen

Antwort
von Caprenius, 18

verdammtes *** solche leute gehören eingesperrt... rede mit deiner mutter mal darüber wenn er nicht da ist frag sie warum sie ihn noch in die wohnung lässt und so nebenbei, wie alt bist du ?

Antwort
von Gingerale3, 2

Geh zum Jugendamt und sag denen, das hältst du nicht noch mal durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community