Auf welchen sport steht ihr eigentlich??? Steht ihr auf dünnen Sport (Ballet) halt was mit dünnen ??? Steht ihr auf "normalen" Sport (sportler nicht zu dick nicht zu Muskulös) zb. Fußball??? Oder steht ihr auf dicken sport (zb.: Sumo, Football, Rugby...) ??? Seid bitte Ehrlich!!! Und wenn es geht, schreibt bitte noch drauf, wie ihr euch seht... zb: ob ihr dürr, normal oder fülliger seid... das brächte ich für ein Schulprojekt. Es geht darum, auf welchen sport die leute stehen, und wie ihr eigener Körper "aussieht"... Bitte macht mit..... Ich zb. bin dick und steh total auf Sumoringen... Bloß mal so... Will auch mal einer werden... GRINS

Lieber dunklerritter12,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Alle Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter http://gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

mal erlich, ich mag sport garnicht, nicht mal zuschauen mag ich ;D ... fett bin ich trotzdem nicht, hab viele Hobbys, aber nicht wirklich Sport dabei (1,60 normale Figur)

ich finde sport im tv einfach nur öde .... als ich sprot gemacht habe habe ich darauf geachtet das es spaß macht und das ich mit anderen auf einer höhe bin...

was meinst du damit: Sport den wir uns gerne anschauen oder selbst betreiben???

Ich würde mich als "normal" bezeichnen mit ein paar wenigen Kilo zu viel. Und ich steh auf Tauchen und Capoeira.
Beim Tauchen findest Du sowohl Bohnenstangen als auch Hefeklöße, ebenso beim Capoeira (obwohl da die durchtrainierten Zuckerstückchen schon in der Mehrzahl sind - gibt aber auch schwammige Capoeristas).
bin normal in meinen augen halt. das waere fuer manche ultratrainert und fuer manche halt normal. bin auch rundensportler und bei 185/78 halt so ganz fit. stehe auf sportlich-athletisch moeglichst fettlos
Ich gehe selbst gerne Schwimmen, Radfahren, Wandern und Bauchtanzen und mache Schwertkampf.
Sport ansehen mag ich überhaupt nicht, da hab ich besseres zu tun.
Ich bin normal (im oberen Bereich).
Meine ehrlich Meinung dazu lautet:
Sport ist Mord und Volkssport ist Massenmord
gähn

Früher Fussball und Karate. Jetzt bin ich fauler geworden. Nutze aber mein Balance Board.

ich mache im winter viel langlauf und im sommer gehe ich joggen,wenn´s wetter mal ganz besch.. ist auch mal ins fitenssstudio..ich finde mich gut so, wie ich bin

Anschauen tu ich mir ab und zu Boxen oder Fußball, aber auch mal Ballett. Gewicht habe ich so ca. 15 kg noch zuviel.

bin "mittel" und steh auf Billard... ist das ein Sport?
Ayabakan am 19. Februar 2009 11:25 wenn nicht, was dann?
FrikadellenFan am 19. Februar 2009 11:29 dann bin ich wohl oder übel unsportlich
Denise180685 am 19. Februar 2009 11:25 klar ;) genauso wie Bügeln und mit dem Hund gassi gehen

Wenn's hilft: Ich habe eine sportliche Figur und interessiere mich für den Boxsport. Hänge ich dran, früher selbst aktiv gewesen.

ich gucke gerne American Football. Aber nicht, weil ich die Spieler so schön breit finde (das sind sie ja nicht mal, das ist ja alles die Schutz"uniform") sondern weil ich einfach finde, dass es ein sehr durchdachter, fairer und intelligenter Sport ist ! Ich selbst bin schlank (aktuell 53 kg auf 1,60 m - Ziel 50 kg, mache gerade Diät). Und mache David Kirsch :o))) daheim vorm Fernseher, ist so ein Fitness-Guru.
ich stehe auf keinen Sport, ich betreibe "Runden-Sport"
und was für einen ???
Ich betreibe in meiner freizeit Sumo... sehr beruhigend...
Ich laufe meine Runden
Auch ein dicker Mensch kann Ballett mögen. Ich bin schlank und Eiskunstlauf, Yoga, Kunstturnen.

Also ich steh auf Tennis ist mein gröster Hobbie die Klamotten mag ich auch ;)
Du bist mir sympatisch :o)
und mir!