Frage von Der57hi, 49

Seid langem kein Kontakt mehr?

Hab ein mädchen vor nem Jahr kennengelernt... bis Weinachten haben wir uns Perfekt Verstanden, Mit Herzchen etc geschrieben...So danach kam das Thema eifersucht ins Spiel, und es War 2 wochen ruhe! Danach ging es einigermaßen, und wir hatten wieder etwas besseren Kontakt :) man muss, dazu sagen Ich War verrückt nach ihr. ich War es immer der sie angeschrieben hat etc...das was verliebte, halt tun und sie, hat mich bloß eifersüchtig gemacht egal wie egal, welche Chance sie hat sie genutzt um mein Herz umzubringen.2 Monate, haben wir nicht geschrieben außer 2 mal und da, hatte sie MAL WIEDER Probleme und kam zu mir. Jedoch haben, wir gestern wieder geschrieben und icj hab erneut diese Gefühle wie am Anfang Wir werden wie es aussieht 2 monate nicht mehr schreiben Was soll ich tun? Ich hasse sie und liebe sie...! İch liebe sie und hasse sie! Bitte hilfe... beide 16

Antwort
von BeautyAlison, 21

Naja wenn sie das ständig tut, zeigt das dass sie dich vielleicht gar nicht liebt oder nicht auf die gleiche Weise wie du sie. Weiss sie denn dass du was für sie empfindest? Denn wenn sie es weiß und auch Gefühle hätte würde sie dich nicht immer eifersüchtig machen

Antwort
von loveyax, 12

Oha also erstens du liebst sie. Und ja ich bin auch so ein Mädchen und aus Zufall was du als frage gestellt hast genau das ist bei mir momentan auch so.... sehr creepy. Nun ja glaub mir das Mädchen liebt dich auch nur du hast bestimmt was getan wo sie sauer auf dich ist bzw immer noch ist. Schreib ihr und mach sie glücklich 🙏🙏🙏🙏 bitte🙏🙏🙏🙏 sie wartet darauf. Sie wird sicherlich am Anfang dich noch ein bisschen zappeln lassen aber lass sie auf keinen Fall los! Du hast es solange festgehalten warum jetzt auf einmal loslassen? Also schreib ihr und klärt das zeig ihr wie sehr du sie magst sie kann es nämlich nicht glauben ❤🙏

Antwort
von Engelll1994, 27

Anscheinend steht sie nicht auf dich und möchte nur befreundet sein und hat gemerkt das du sie sehr magst und sie dann lieber kein Kontakt will

Antwort
von Motorrasfreak, 22

Das selbe muss ich auch grade durchmachen. Wirklichkeit 1 zu 1 die gleiche Situation. Also ich werde ihr nicht mehr hinterher laufen und mit ihr abschließen, so weh es auch tut. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. Was du letztendlich machst, liegt an dir.

Kommentar von loveyax ,

guck dir mal bitte meine Antwort an. Du darfst es nicht so machen! 🙏❤

Kommentar von Motorrasfreak ,

Ich denke nicht, dass das Sinn macht ... in der Schule meidet sie eigentlich jeden Kontakt zu mir. Also sie redet nicht mit mir, guckt mich nicht mehr an usw. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community