Frage von xIFiniXx, 53

Seid kurzen Druck im Kopf Angst vor Tumor?

Seid ich Ferien habe bin ich fast den ganzen Tag im Bett und schau Serien. Seid ein paar Tagen verspüre ich wenn ich mich Abends ins Bett legen will ein komisches ziehen oder drücken im Kopf es schmerzt nicht aber es nervt und man hat Angst (ich bekomme Herzklopfen) Als ich es gegoogelt habe kam da echt schlimme Sachen bei raus und ich hab echt Angst vor einem Tumor ich gehe die nächsten Tage auch zu einem Artzt mit meiner Mutter. Ich hoffe echt sehr auf Verspannungen wegen meiner Liegeposition aber Vllt kann mir hier einer helfen und mich besser Aufklären. ( hab ich erst seid ich Ferien habe und manchmal auch am Tag wenn ich dran denke bekomme ich es hört sich alles komisch an aber :/ ) Bedanke mich für jede hilfreiche Antwort .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 37

Eine Diagnose kann Dir hier niemand stellen - für mich persönlich schaut es eher danach aus, als bräuchtest Du Bewegung & frische Luft - allenfalls trinkst Du auch zu wenig Wasser (kann ebenfalls zu Kopfschmerzen führen).

Einen Tumor halte ich für sehr unwahrscheinlich - ein Arztbesuch aber wird Dir Sicherheit geben - und vorher nicht mehr nach Symptomen googlen!!

Kommentar von xIFiniXx ,

Es sind ja keine richtigen Kopfschmerzen  ich würd es als pochender druck ausdrücken meine Mutter meinte es komme von den ganzen computerstrahlungen und dann ist mein zimmer noch so extrem heiß weil ich direkt unterm Dach wohne 😁 ich hoffe ihr habt recht danke für eure Antworten hab eh nur noch 1 woche ferien und bewege mich auch grad draußen :) Danke! 

Kommentar von gschyd ,

Das ist super :) - bitte gern geschehen.

Gerade bei Hitze ist Wasser trinken sehr wichtig!
(hatte auch schon so einen Druck im Kopf als ich zuwenig trank)

Ob es jetzt die Computerstrahlungen sind, weiss ich nicht - jedenfalls ist eine massvolle Nutzung sicherlich sinnvoll (ich nehme an, das weisst Du ja auch :) - und draussen sein resp. Freunde treffen und sich mit ihnen zu unterhalten auch besser für das Sozialverhalten :)

Kommentar von gschyd ,

Herzlichen Dank für den Stern :)

Antwort
von skyberlin, 33

Geh spazieren, bewege Dich, mach einen kleinen Power-Walk. Dann wird Dein Kopf wieder klar, Du brauchst Sauerstoff!!! Bewege Dich!


Antwort
von Cat999, 27

Glaub mir, Google niemand Symptome. Da kommen immer schlimme Sachen raus.
Geh einfach zum Arzt, wird schon nichts schlimmes sein. Liege auch schon seit ich Ferien habe im Bett und gucke Serien oder Filme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten