Frage von JOELN, 126

Seid ios9 geht Siri nicht?

Hey Leute.
Mein iPhone6 mit Siri geht seid dem neuen Update nicht Mehr.
Es kommt diese Bunde Mikro Erkennung aber diese wackelt nur auf und ab.
Mein Mikro ist nicht kaputt sonnst könne ich nicht Telefonieren.
Danke für eure Hilfe :D

Antwort
von Dobermann2000, 52

Ich hatte das selbe Problem: Entweder du setzt dein iPhone neu auf oder wartest bis ein neues Update kommt   Dann sollte wieder alles einwandfrei funktionieren.

LG Dobi

Kommentar von JOELN ,

Danke :D

Kommentar von Dobermann2000 ,

Kein Problem

Kommentar von Dobermann2000 ,

Sag mal kennst du dich gut mit Motoren aus? Evtl. könntest du mir bei meiner Frage helfen.. Wie groß der Tankanschluss von einem 3,5 PS 49 ccm Pocketbikemotor ist.

LG Dobi

Kommentar von JOELN ,

Leider kann ich da nicht aushelfen 😌

Kommentar von Dobermann2000 ,

Okay kein Problem bin gerade nur etwas verzweifelt:D

Antwort
von Poti1904, 69

Hast du vielleicht ein Bluetooth Gerät angeschlossen das diese Geräusche verhindern könnte?
Oder mal Neustarten:)

Antwort
von Xenonymus, 50

Bei mir treten diese Probleme mit Siri ab und zu ebenfalls auf. Nicht immer. Dieses Problem scheint nun schon seit der Beta zu sein muss ich leider feststellen. Apple arbeitet auch immer unsauberer an die software!

Antwort
von schlawinerx123, 21

Einstellungen und siri anschalten

Kommentar von JOELN ,

Siri ist ja an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten