Frage von Leifstyle666, 60

Seid ihr zufrieden so wie ihr lebt?

Mich würd mal interressieren, ob ihr,wie ihr lebt, zufrieden seid und was ihr macht um glücklich zu sein.

Antwort
von Enzylexikon, 9

Ja, ich bin mit meinem Leben zufrieden. :-)

Einen wesentlichen Beitrag dazu leistet für mich die tägliche Meditation und die buddhistische Lehre, durch die ich mein Leben achtsamer und verantwortungsbewusster führe, und mich nicht für übertrieben wichtig halte.

Außerdem lebe ich in einem Land ohne Krieg, habe genug zu essen, einen Schlafplatz und sogar den Luxus des Internets.

Klar mäkel ich manchmal wegen irgendwelchen undwichtigen Kleinigkeiten (ich hasse Teebeutel...), aber sehe im Bezug auf meinen Lebensstandard keinen Grund für ernsthafte Klagen.

Antwort
von TorDerSchatten, 42

Meine Kinder machen mich glücklich. Kochen macht mich glücklich. Meine Arbeit macht mich glücklich.

Hausarbeit, WENN ich sie zähneknirschend erledigt habe, macht mich hinterher glücklich.

Lesen macht mich glücklich. Schminken und Nägel lackieren macht mich glücklich. Ab und an mal neue Klamotten shoppen macht mich glücklich.

Antwort
von Piratin2000, 8

Insgesamt bin ich sehr unzufrieden, aber Fanfiction schreiben oder malen macht mich zum Beispiel glücklich.

Antwort
von MadiAt, 44

Ja. Also ich finde man sollte einfach sein ding furchziehn egal was die anderen denken und machen was einem spaß macht.

Kommentar von MadiAt ,

*durchziehen

Antwort
von BestMom4Ever, 20

Meine Kinder sind mein größtes Glück... Wenn ich sie ansehe kommen mir vor lauter Liebe 💕 und Glück immer die Tränen...

Antwort
von apfelsaftmais, 20

Ja ich bin momentan zufrieden. :)

Antwort
von testtes, 39

Ich schon! Es gibt auch Sachen die ich an meinem leben hasse aber im ganzen bin ich glücklich!

Antwort
von metalspikee, 16

Nein und ich werde es wahrscheinlich auch nie werden. Man muss wohl lernen damit zu leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community